Tank Pala

Kucky

NPC
Hallo
Ich bin begeisterter Schutz-Pala hab von lv 1-68 als Schutz gelevelt (aoe) und gegen einzelne Ziele mit Siegel der Rechtschafenheit,hab so auch 68er Elite geschaft.
meine frage wie gehe ich jetzt gegen Einzelne Elite mobs vor,denn das Siegel des Kreutzfahrers gibt es ja nicht mehr!
Kann mir wer die Neue vorgehensweise,erklären?
Gruss Kucky

Hallo
Ich bin begeisterter Schutz-Pala hab von lv 1-68 als Schutz gelevelt (aoe) und gegen einzelne Ziele mit Siegel der Rechtschafenheit,hab so auch 68er Elite geschaft.
meine frage wie gehe ich jetzt gegen Einzelne Elite mobs vor,denn das Siegel des Kreutzfahrers gibt es ja nicht mehr!
Kann mir wer die Neue vorgehensweise,erklären?
Gruss Kucky

Also ich mach das im Prinzip wie vorher, nur halt ohne das Kreuzfahreresiegel! Ich nutze da folgende Reihenfolge:

1. Siegel der Rechtschaffenheit
2. Schild des Rächers
3. Richturteil der Gerechtigkeit
4. Heiliger Schild
5. Weihe
6. Siegel der Rechtschaffenheit

und danach halt das übliche. Richturteile nach bedarf und immer Siegel der Rechtschaffenheit! Wenn der Kampf lang genug dauert nutze ich Schild des Rächers auch während des Kampfes. Wenn der Gegner Untot oder Dämon ist streu ich zwischendurch noch Exorzismus und Heiliger Zorn rein. Bei Eilite Gegnern aktiviere ich zwischen 1. und 2. meine Scharlachrote Schlange (Schmuckstück, erhöht Zauberschaden) und zwischen 2. und 3. Zornige Vergeltung! Alles weitere dann je nach bedarf und cooldowns!

Ich hoffe das dir das weiterhilft!

Grüsse

Agrawain
Schutz-Paladin

Elite auf gleicher Stufe sind seit dem patch sehr viel leichter zu besiegen.
Selbst als Vergelter.

Also ich mach das im Prinzip wie vorher, nur halt ohne das Kreuzfahreresiegel! Ich nutze da folgende Reihenfolge:

1. Siegel der Rechtschaffenheit
2. Schild des Rächers
3. Richturteil der Gerechtigkeit
4. Heiliger Schild
5. Weihe
6. Siegel der Rechtschaffenheit

und danach halt das übliche. Richturteile nach bedarf und immer Siegel der Rechtschaffenheit! Wenn der Kampf lang genug dauert nutze ich Schild des Rächers auch während des Kampfes. Wenn der Gegner Untot oder Dämon ist streu ich zwischendurch noch Exorzismus und Heiliger Zorn rein. Bei Eilite Gegnern aktiviere ich zwischen 1. und 2. meine Scharlachrote Schlange (Schmuckstück, erhöht Zauberschaden) und zwischen 2. und 3. Zornige Vergeltung! Alles weitere dann je nach bedarf und cooldowns!

Ich hoffe das dir das weiterhilft!

Grüsse

Agrawain
Schutz-Paladin

Richturtei der Gerechtigkeit?
ich nehme immer ehr Weisheit
biggrin.gif

mFg

ist doch latte mit was man tankt, wer jetzt noch aggro probleme hat sollte was andreres zocken.

ich hau mein schild rein dann weihe und fertig mache im mom knap 600 dps und die tps kann omen mir garnicht anzeigen also aggro ist mal garkein problem und mit refugium auch immer volles mana

Richturtei der Gerechtigkeit?
ich nehme immer ehr Weisheit
biggrin.gif

mFg

ok, ich nehm das nicht immer^^! Das ist eigentlich mehr ein Beispiel! Meistens nehm ich bei Bosskämpfen, solange ich keine Manaprobleme hab, Richturteil des Lichts! Weisheit streu ich nur ein wenn ich nicht genug Schaden, und dadurch nicht genug Mana durch Heilung bekomme! Aber das ist mittlerweile recht selten! Ich nutze Segen des Refugiums, da klappts mit dem Mana schon ganz gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich was verpasst? wie verbindest du segen des refugiums mit mana?

muss glatt mal heute abend schau nwas sich da verändert hat
biggrin.gif
oder meinst du Segen der weisheit?
biggrin.gif

mFg

ok, 2% des manas bekommt man wieder, wusste ich bis ebend garnicht *g

mFg²

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hat sich eigentlich was an der Formel zur Berechnung des Verteidigungswert was geändert?

Danke & Gruß

Gérier

Zurück