Tank-Paladin und Zaubermacht?

Amraam

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Guten Morgen.

Würde ein Tank-Paladin auch von einen Zaubermacht-buff profitieren (Dämonischer packt 10% Zaubermacht des Hexers auf den gesamten Raid)?

bzw Paladin allgemein?

Klar, denn so gut wie alle Angriffe des Tankpalas skalieren neben Angriffskraft auch mit Zaubermacht. Auch der geheiligte Schild, den man durch Skillung sogar verbessern kann, profitiert von einem hohen Zaubermacht Wert.  

Beim Vergelter ist es ganz ähnlich und beim Heilig Paladine dürfte klar sein, dass auch er von ZM profitiert.

Muss man eigentlich nichts dazu sagen, wenn du Zaubermacht Buffs erhälst, nimm sie mit, ZM-Teile anziehen oder sockeln als nicht Heilpala würde ich allerdings nicht ;-)

Ich erinnerem ich da zu BC-Zeiten als man als Schutzpaladin eine ZM-Waffe hatte und unterumständen diverse Castertrinkets + Caster verzauberungen.

Das ist heute nichtmehr so, ZM Buffs = toll ;-)

Danke
smile.gif

also sorgt der hexer-buff für mehr Tank-aggro
smile.gif

[und dabei wird die lore wiedermal mit den füsen getreten... aber auch egal..]

wieso das denn ???

Der Paladin ist der Ritter des Lichts und bezieht seine Stärke im Kampf aus dem Glauben an das Licht, er ist kein reiner Meele wie Krieger (Schild + Schwert) sondern wird stehts von einer lichtähnlichen Aura erleuchtet, er ist der Erleuchtete ...

Wenn du schon von Lore sprichst dann überleg mal wie du mit deinen Gruppenmitgliedern umgehen müsstest
wink.gif

Menschen Paladine sind sehr egozentrisch und mögen keine Anderen Klassen, handelt es sich um Frauen sieht die Sache anders es sei denn es handelt sich um Zwergenfrauen

Magier mag niemand in WOW Lore, die werden von Allen gemieden und Zwerge sind auch sehr eigensinnig und mögen keine Menschen

Was ich gestern bei Her der Dinge Teil 3 toll fand war der Spruch

Aus Asche wird Feuer
Aus Schatten wird Licht
...

da musste ich irgendwie an meinen Avatar denken, wie er einen Schlachtzug durch die Eiskrone führt, die Untoten geblendet vom Heiligen Licht, die Erben Lothars und Uthers ...

Danke
smile.gif

also sorgt der hexer-buff für mehr Tank-aggro
smile.gif

Ja, aber nur sehr wenig mehr. Es ist wie Kneubi sagt, es tut nicht weh, da nimmt man es eben mit.

Ich hatte in BC zum Tanken ne PvP Waffe genutzt, mein ich mich zu erinnern. Weil das damals eine der besten Waffen für uns Tanks war, die man einfach bekommen konnte... Das waren noch Zeiten....

ich hab zu BC Zeiten noch gequestet in den Pestis aber die Waffe die du meinst war die S2 Waffe, soviel weiß ich
wink.gif

ich hab zu BC Zeiten noch gequestet in den Pestis aber die Waffe die du meinst war die S2 Waffe, soviel weiß ich
wink.gif
Jop, die Season-Waffen waren die beliebtesten, da damals Abh zur Critdepression dazuaddiert wurde und Tankpalas ihre Aggro auf ZM aufbauten.

wieso das denn ???

Der Paladin ist der Ritter des Lichts und bezieht seine Stärke im Kampf aus dem Glauben an das Licht, er ist kein reiner Meele wie Krieger (Schild + Schwert) sondern wird stehts von einer lichtähnlichen Aura erleuchtet, er ist der Erleuchtete ...

Wenn du schon von Lore sprichst dann überleg mal wie du mit deinen Gruppenmitgliedern umgehen müsstest
wink.gif

Menschen Paladine sind sehr egozentrisch und mögen keine Anderen Klassen, handelt es sich um Frauen sieht die Sache anders es sei denn es handelt sich um Zwergenfrauen

Magier mag niemand in WOW Lore, die werden von Allen gemieden und Zwerge sind auch sehr eigensinnig und mögen keine Menschen

Was ich gestern bei Her der Dinge Teil 3 toll fand war der Spruch

Aus Asche wird Feuer
Aus Schatten wird Licht
...

da musste ich irgendwie an meinen Avatar denken, wie er einen Schlachtzug durch die Eiskrone führt, die Untoten geblendet vom Heiligen Licht, die Erben Lothars und Uthers ...

Ich glaub das war eher drauf bezogen das der heilige Pala durch Dämonischer Pakt stärker wird^^

Die olle Pfeffermühle hab ich (damals Holy) auch getragen, aber Tanks hatten davon die Finger zu lassen, denn als MH noch nenneswert war hatte das Ding massiv Addheal und minimal Spelldmg was für den Prot ja der interessante Teil war.

Unser Protti lief mit Hammer des Richturteils rum, das war nämlich die ähnlich aussehende Spelldmg-Variante (und er war auch der erste der es bekam, Gott haben die Ele-Schamies geheult ^^).

jub...

Dämonen - nether-bewohner ,Paladin licht-fanatiker -> machen packt -> licht-fanatiker wird stärker o.O

Was dann wohl zeigt, dass Zaubermacht Zaubermacht ist, egal, woher sie kommt. Es ist ein Werkzeug. Die Gesinnung des Nutzers bestimmt die Anwendung.

Zurück