so hab mal ne kleine (oder größere) frage
zuerst zu mir
jäger lv 74 bm skillung mit treffsicherhet drinn
das 73er ingigewehr und 72er ingibrille
exoticpets
mücke lv 73 zangarmaschen
urverus lv70 schattenmondtal
albinodino lv 71 ungoro krater
rhino lv 71 boreanische tundra
so zu meiner frage
ich hab mit dem rhino mein erstes tankpet getamed und hab mir gedacht" ok das sollte ja super die aggro halten können, mit spot, abfangen, und diversen weiteren tankfertigkeiten.
als ich dann ausprobiert hab war es eher ernüchternd, ohne irreführung und einschüchterung häld das pet mal gar nix an aggro
hingegen meine mücke oder der dino mit supergenial auch ohne irreführung und sogar 3-5 gleichzeitig. das hab ich mit dem rhino einmal gemacht "oh gott oh gott"!
hab mir auch nur 70er gegner zum ausprobieren gesucht.
nu meine frage ist der wirklich soooo schleicht isses n bug oder warum tanken meine ddpets besser als das tankpet
bitte keine flames
zuerst zu mir
jäger lv 74 bm skillung mit treffsicherhet drinn
das 73er ingigewehr und 72er ingibrille
exoticpets
mücke lv 73 zangarmaschen
urverus lv70 schattenmondtal
albinodino lv 71 ungoro krater
rhino lv 71 boreanische tundra
so zu meiner frage
ich hab mit dem rhino mein erstes tankpet getamed und hab mir gedacht" ok das sollte ja super die aggro halten können, mit spot, abfangen, und diversen weiteren tankfertigkeiten.
als ich dann ausprobiert hab war es eher ernüchternd, ohne irreführung und einschüchterung häld das pet mal gar nix an aggro
hingegen meine mücke oder der dino mit supergenial auch ohne irreführung und sogar 3-5 gleichzeitig. das hab ich mit dem rhino einmal gemacht "oh gott oh gott"!
hab mir auch nur 70er gegner zum ausprobieren gesucht.
nu meine frage ist der wirklich soooo schleicht isses n bug oder warum tanken meine ddpets besser als das tankpet
bitte keine flames
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: