Tank-Questbelohnungen

keblish

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Da ich mittlerweile meinen Kriegertank auf 66 gelevelt habe, fällt mir beim Großteil der Questbelohnungen, die es so in der Scherbenwelt gibt, auf, dass der Großteil dieser Plattenrüstungen ausschliesslich Palakrempel ist - immer mit Int und Manareg bzw. Zauberschadenserhöhung.

Kann das sein oder täusche ich mich da ganz gewaltig?

Wenn ja, heule ich jetzt ein bisschen rum, schimpfe auf Blizzards Questbelohnungspolitik und bin sowieso unzufrieden mit der Gesamtsituation.

;-)
 
Da ich mittlerweile meinen Kriegertank auf 66 gelevelt habe, fällt mir beim Großteil der Questbelohnungen, die es so in der Scherbenwelt gibt, auf, dass der Großteil dieser Plattenrüstungen ausschliesslich Palakrempel ist - immer mit Int und Manareg bzw. Zauberschadenserhöhung.

Kann das sein oder täusche ich mich da ganz gewaltig?

Wenn ja, heule ich jetzt ein bisschen rum, schimpfe auf Blizzards Questbelohnungspolitik und bin sowieso unzufrieden mit der Gesamtsituation.

;-)


das hat was
 
Ich denk ma das die Deffsachen erst später kommen .. aber echt mal wer lvlt schon als deff tank ??
dunno.gif
 
als deff tank lvln tut keiner un die sachen kommen vereinzelt noch zum ende hin aber dafür droppt das tank zeug ja au in jeder ini deswegen sin die quests net damit gesegnet^^
 
man kann sehr wohl als deff-tank leveln. und es gibt auch questbelohnungen, die ein tank gut brauchen kann. im nethersturm zum beispiel gibt es dafür ne ewig lange questreihe.
trotzdem droppts in fast jeder ini...
da ich tank bin, freu ich mich da drüber^^

grüße
 
Ich level als Fury-Krieger mit ner Prise Deff drin, damit ich auch vernünftig Inis spielen kann - schleppe halt auch 2 verschiedene Ausrüstungssets mit mir rum. Das ist an sich auch kein Problem, mir gehts ja auch eher um das Ungleichgewicht bzw das Verhältnis zwischen Krieger/Pala-Equip, welches man beim reinen Questen erhalten kann.
 
Es gibt einige gute Grp-Quest Belohnungen auf 70. Litanei der Verdammnis, Zuluhed und auch eine Quest in Netherstrum (Beine). Aber bis 70 gibt es da nicht so viel.
 
Stimmt... hab heut viel gequestet - mit dem Ergebnis, dass 5 von 5 Quest-Belohnungen Palazeug waren und nicht ein einziges für nen Krieger dabeiwar.

Jippieh.
 
Die Belohnungen teilen sich auf in 25% offkriegerkram,25% tankequip, 25% healpalaequip und 25% retripaaequip

(offkrieger und tretripalaequip überschneiden sich teilweise, ebenso deffkrieger- und deffpalaequip)
 
ich habe ALLE quests gemacht und hatte am ende als ich nach dem lvln inni getankt hatte sofort alles blau von quests her :/ (vllt ein teil grün ja doch die dummen schultern xD) aber ansonsten alles blau also es gibt für alles was machst dann woll die falschen quests:/
 
Zurück