Tank-Resi-Equip für BT & MH?

Bojendal

NPC
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo...
ich suche Informationen für welche Bosse man als Tank und auch als Neben-Tank Resi-Equip braucht.
Vor allem Wieviel...
Wer sich noch mehr Arbeit antun will oder kann, kann hier auch gerne noch posten, wie man am Besten dazu kommt.

nach stundenlangem Suchen hab ich nun leider aufgegeben, etwas Sinnvolles bei google zu finden.

also, ich bitte um tatkräftige Hilfe.
Danke
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...
ich suche Informationen für welche Bosse man als Tank und auch als Neben-Tank Resi-Equip braucht.
Vor allem Wieviel...
Wer sich noch mehr Arbeit antun will oder kann, kann hier auch gerne noch posten, wie man am Besten dazu kommt.

nach stundenlangem Suchen hab ich nun leider aufgegeben, etwas Sinnvolles bei google zu finden.

also, ich bitte um tatkräftige Hilfe.
Danke
clap.gif

Mother Sharaz: Jeder ausser dem MT benoetigt Shadow Resi Gear (erhaelst du ueber BT Rezepte)
Illidan: Die Flame Tanks brauchen max Feuer Resi Gear (erhaelst du ueber Badges in Shattrath, zudem gibt es noch einen Ring und eine Kette von Quests)

Ansonsten braucht es nicht wirklich Resi Gear fuer Tanks. Nature Resi Gear hilft bei den Elemantaren vor Najentus (und kurz danach), ist aber kein Muss.
 
ich suche Informationen für welche Bosse man als Tank und auch als Neben-Tank Resi-Equip braucht.

Als Tank brauchst du für keinen Boss Resiequip, auch nicht für die Mutti.

Lediglich bei Illidan brauch man für Phase 2 zwei Feuerresi Tanks, diese sollten gebufft 365 Feuerresi haben und dabei ziemlich nahe an der Critimmunität bleiben.
 
klingt ja einigermaßen günstig für mich als tank dann
tongue.gif

die Feuer-Resi für Illidan... die krieg ich schon irgendwie hin...
danke für die Info
 
Der MT braucht bei Illidan kein FR Equip, nur die beiden Eletanks
wink.gif
 
Zurück