Wenn Du gut Tanken lernen willst, dann vergiß die ganzen Threads hier, selbst die Stickys gehen am Thema vorbei, da sie sich auf den Bereich zwischen 60 und 70 beziehen...
Tanken ist Skill...
Klar, jeder DD wird Dir sagen können, daß Du "mehr Rüssi-Reißen" sollst, oder zu wenig Aggro machst.
Deine Aufgabe ist es, den oder die Gegner an Dich zu binden. Das lernt man nur durch viel Übung... (tut mir leid, aber ich muß gestehen, daß man sie eben unter 40 kaum mehr bekommt, da sich alle ziehen lassen, oder es besser wissen, weil sie schon einen 70er haben -_-)
Rüssi reißen ist allerdings bis zum Schildschlag und zum Verwüsten Deine Hauptaufgabe... Du gehst an den Gegner (in Verteidigungshaltung) heran, und spammst sie damit zu, daß sie an Dir kleben... Der Heldenhafte Schlag hilft auch. Damit Du das ganze überlebst, trägst Du immer die beste Rüstung, Schmiedekunst hilft da, und suchst neben dem hohen Rüstungswert noch nach viel Ausdauer (1 Ausdauer = 10 bis 11 Lebenspunkte)
Spott solltest Du immer griffbereit haben, da Deine DDs selten nachdenken, und der Donnerknall und der Demo-Ruf helfen Dir, daß die erste Heilung Deinen Heiler nicht tötet
Skillungen gibt es genug im Netz, denke ich, such Dir da die aus, mit der Deine Spielweise am besten übereinstimmt, um die Gegner zu binden.
Ansonsten würde ich Dir noch zwei Tips mit auf den Weg geben: Spiele Dir einen Tank hoch... Keinen Fury bis auf 70, und dann Tank, sondern 70 Stufen Tank... so lernst Du es wirklich spielen... Es mag ein paar Wochen länger dauern, in denen Du die Welt erkundest, aber es hilft...
Und als zweites... Du bist fast immer der Gruppenleiter... Du bist für die Gruppe verantwortlich... Du bist aber auch immer Schuld... Finde Dich damit ab, es gibt auch wirklich schöne Augenblicke dabei... Und Du wirst derjenige sein, der die schönsten Bereiche der zwei Welten am besten kennt. Kein kaum ein DD gibt sich mühe, die Welt zu sehen und sie sich anzuschauen... Du wirst im Gegensatz dazu sogar wissen, was da Brachland verändert hat, oder oder woher die Zentauren stammen