Mafiosis
Rare-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 6
Ich habe mal eine Tankstellung erstellt und möchte eure konstruktive Meinung/Kritik hören.
http://www.wow-europe.com/ - Talentplaner
Warum ich so skillen möchte:
Blut:
-Klingenbarriere: Wenn man eh schon eine Blutrune benutzt wird somit auch direkt die Parrierchance erhöht.
-Klingenbewehrte Rüstung: zur Überbrückung bis zu den nächsten Fertigkeiten. ALs Tank sollte man eh viel Rüstung haben und erhöht seine Angriffskraft schon enorm. In verbindung mit der Frostpresänz ist das eine erhöhung der aggro
-(verbesserte) Runenheilung: Hilft den heilern wohl enorm in extremfällen
-dunkle Überzeugung: Nur zur Überbrückung
-Zauberabwehr: Weniger Schaden, weniger wipe
-Mal des Blutes: Den Feind als Heiler missbrauchen. Was kann schöner sein
Frost:
-Verbesserte Eisige Klauen: steigert Nahangriffstempo aller im Schlachtzug bei einer eh ausgeführten Attacke. Eigene Attacke ist immer erhöht und der Gegner haut langsamer zu.
-Gletscherverwesung: 10% mehr schaden für den Flächenzauber läßt ein leichter Aggro halten
-Zähigkeit: Pflichtpunkte. 15% mehr Rüstung
-Eisige Reichweite: kann von weiter weg pullen und auch so einfacher die Feinde zu mich ziehen. Rune ist auch eher einsatzbereit da Nahkämpfer länger zu mir brauchen
-Schwarzes Eis: Mehr Damage für meine Hauptangriffe (einfacheres Aggro halten)
-Lichtritter: Pflichtalent. Weniger schaden. schutz vor Furcht ...
-Vernichtung: Besser kritisch treffen und durch auslöschen bleiben die Krankheiten erhalten
-Tötungsmaschine: ein garantiertes kritisches Treffen kann beim Flächenschaden gut aggro aufbauen
-Eisige Schreckensplatte: Weniger Schaden
-Kälte des Todes: Früh im Kampf lässt es einfach Aggro aufbauen(besonders bei kritischen Flächenschaden gegen eine gruppe
-Heulende Böe: Flächenschaden
-Frostaura: Weniger Schaden für ALLE
-Undurchdringliche Rüstung: Was will ein Tank mehr. Mehr Rüstung, mehr stärke und besseres parrieren
-Akklimatisierung: Weniger Schaden
-Froststoß: Ohne Runen Schaden machen
Unheilig:
-Vorahnung: 5% mehr ausweichen ist wohl als Tank nie verkehrt
PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung
http://www.wow-europe.com/ - Talentplaner
Warum ich so skillen möchte:
Blut:
-Klingenbarriere: Wenn man eh schon eine Blutrune benutzt wird somit auch direkt die Parrierchance erhöht.
-Klingenbewehrte Rüstung: zur Überbrückung bis zu den nächsten Fertigkeiten. ALs Tank sollte man eh viel Rüstung haben und erhöht seine Angriffskraft schon enorm. In verbindung mit der Frostpresänz ist das eine erhöhung der aggro
-(verbesserte) Runenheilung: Hilft den heilern wohl enorm in extremfällen
-dunkle Überzeugung: Nur zur Überbrückung
-Zauberabwehr: Weniger Schaden, weniger wipe
-Mal des Blutes: Den Feind als Heiler missbrauchen. Was kann schöner sein
Frost:
-Verbesserte Eisige Klauen: steigert Nahangriffstempo aller im Schlachtzug bei einer eh ausgeführten Attacke. Eigene Attacke ist immer erhöht und der Gegner haut langsamer zu.
-Gletscherverwesung: 10% mehr schaden für den Flächenzauber läßt ein leichter Aggro halten
-Zähigkeit: Pflichtpunkte. 15% mehr Rüstung
-Eisige Reichweite: kann von weiter weg pullen und auch so einfacher die Feinde zu mich ziehen. Rune ist auch eher einsatzbereit da Nahkämpfer länger zu mir brauchen
-Schwarzes Eis: Mehr Damage für meine Hauptangriffe (einfacheres Aggro halten)
-Lichtritter: Pflichtalent. Weniger schaden. schutz vor Furcht ...
-Vernichtung: Besser kritisch treffen und durch auslöschen bleiben die Krankheiten erhalten
-Tötungsmaschine: ein garantiertes kritisches Treffen kann beim Flächenschaden gut aggro aufbauen
-Eisige Schreckensplatte: Weniger Schaden
-Kälte des Todes: Früh im Kampf lässt es einfach Aggro aufbauen(besonders bei kritischen Flächenschaden gegen eine gruppe
-Heulende Böe: Flächenschaden
-Frostaura: Weniger Schaden für ALLE
-Undurchdringliche Rüstung: Was will ein Tank mehr. Mehr Rüstung, mehr stärke und besseres parrieren
-Akklimatisierung: Weniger Schaden
-Froststoß: Ohne Runen Schaden machen
Unheilig:
-Vorahnung: 5% mehr ausweichen ist wohl als Tank nie verkehrt
PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: