Tank-Skillung

Mafiosis

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
6
Ich habe mal eine Tankstellung erstellt und möchte eure konstruktive Meinung/Kritik hören.

http://www.wow-europe.com/ - Talentplaner

Warum ich so skillen möchte:

Blut:
-Klingenbarriere: Wenn man eh schon eine Blutrune benutzt wird somit auch direkt die Parrierchance erhöht.
-Klingenbewehrte Rüstung: zur Überbrückung bis zu den nächsten Fertigkeiten. ALs Tank sollte man eh viel Rüstung haben und erhöht seine Angriffskraft schon enorm. In verbindung mit der Frostpresänz ist das eine erhöhung der aggro
-(verbesserte) Runenheilung: Hilft den heilern wohl enorm in extremfällen
smile.gif

-dunkle Überzeugung: Nur zur Überbrückung
-Zauberabwehr: Weniger Schaden, weniger wipe
smile.gif

-Mal des Blutes: Den Feind als Heiler missbrauchen. Was kann schöner sein
smile.gif

Frost:
-Verbesserte Eisige Klauen: steigert Nahangriffstempo aller im Schlachtzug bei einer eh ausgeführten Attacke. Eigene Attacke ist immer erhöht und der Gegner haut langsamer zu.
-Gletscherverwesung: 10% mehr schaden für den Flächenzauber läßt ein leichter Aggro halten
-Zähigkeit: Pflichtpunkte. 15% mehr Rüstung
-Eisige Reichweite: kann von weiter weg pullen und auch so einfacher die Feinde zu mich ziehen. Rune ist auch eher einsatzbereit da Nahkämpfer länger zu mir brauchen
-Schwarzes Eis: Mehr Damage für meine Hauptangriffe (einfacheres Aggro halten)
-Lichtritter: Pflichtalent. Weniger schaden. schutz vor Furcht ...
-Vernichtung: Besser kritisch treffen und durch auslöschen bleiben die Krankheiten erhalten
-Tötungsmaschine: ein garantiertes kritisches Treffen kann beim Flächenschaden gut aggro aufbauen
-Eisige Schreckensplatte: Weniger Schaden
-Kälte des Todes: Früh im Kampf lässt es einfach Aggro aufbauen(besonders bei kritischen Flächenschaden gegen eine gruppe
-Heulende Böe: Flächenschaden
smile.gif

-Frostaura: Weniger Schaden für ALLE
-Undurchdringliche Rüstung: Was will ein Tank mehr. Mehr Rüstung, mehr stärke und besseres parrieren
-Akklimatisierung: Weniger Schaden
-Froststoß: Ohne Runen Schaden machen
smile.gif

Unheilig
:
-Vorahnung: 5% mehr ausweichen ist wohl als Tank nie verkehrt

PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand da der sich ein wenig damit auskennt ?

Naja, ich würd nie was skillen, das nur nen Platzhalter ist und man sowieso net braucht.

Frostaura suckt, stackt mit nix.
Kann dir jeder sagen das es 2 verschwendete Punkte sind. P
ala/Priester/Schami/Hunterresibuffs geben das doppelte an Resi.

Frostaura suckt, stackt mit nix.
Das haben gruppen-/raid-weite Auren so an sich. Die stärksten Resistenz-Raidauren setzen sich durch - Einzelziel-Resistenz-Buffs werden draufaddiert.

Kann dir jeder sagen das es 2 verschwendete Punkte sind. P
ala/Priester/Schami/Hunterresibuffs geben das doppelte an Resi.
Auch in einer Heroic-Gruppe, die aus Todesritter, Krieger, Magier und zwei Druiden besteht?

Naja, ich würd nie was skillen, das nur nen Platzhalter ist und man sowieso net braucht.

Wenn ich durch die paar Punkte eine für mich deutliche Verbesserung bekomme nehme ich das gerne in Kauf. Außerdem ist es ja nicht so sinnlos. gewährt mir 4% kritisches Treffen. Wollte damit eigentlich darauf hinaus das ich die nächsten Talente für sehr gut empfinde. Habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt
smile.gif

Wegen der Frostpresänz war ich auch am überlegen. Wollte vielleicht auf 2 1H-Waffen wechseln und dann in Nerven aus Stahl die Punkte investieren. Aber das werd ich mir erst noch überlegen. Ob Blizzard schöne Zweihänder rausbringt mit guten Verteidigungswerten
smile.gif

Zurück