Tank überlegungen

Simpley

Quest-Mob
Kommentare
348
Buffs erhalten
67
Hallo, ich überlege, ob ich mein letztes lvl durch tanken bestreiten werde...

also, mein char: http://eu.battle.net/wow/de/character/veklor/simpley/simple

und was ist ein gute rotation?

Hier ein Guide aus dem offi Forum. Da sollten alle deine Fragen beantwortet werden.

Da du aber laut deinem Arsenallink kein vollständiges Tankequip hast solltest du es lieber sein lassen und die Nerven deiner Mitspieler schonen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ty, genau das war meine frage^^ dann lass ich das tanken, will eben niemanden am guten spielen hindern^^

Zum leveln ist eine Tankskillung mit DD-Equip definitiv nicht ungeschickt. Ich habe meine Paladina so gelevelt und hatte immer die Möglichkeit mehrere Mobs auf einmal zu killen ohne größere Pausen zum Reggen einlegen zu müssen. Für Instanzen brauchst Du natürlich das passende Tank EQ, sonst reißt es Dich ziemlich schnell aus den Latschen.

80-82 geht auch noch ICC25 Gear, erfolgreich abgeschlossen

Danach solltest austauschen langsam.

Zum leveln ist eine Tankskillung mit DD-Equip definitiv nicht ungeschickt. Ich habe meine Paladina so gelevelt und hatte immer die Möglichkeit mehrere Mobs auf einmal zu killen ohne größere Pausen zum Reggen einlegen zu müssen. Für Instanzen brauchst Du natürlich das passende Tank EQ, sonst reißt es Dich ziemlich schnell aus den Latschen.

Ok, als Pala geht das, als Dk kann ich mir das nicht so vorstellen.
Im Grunde sind der Prot-DD und der Vergelter vom Equip ja gleich bis auf Waffe bzw Schild.
Ich hab seit Lvl 50 nie wieder Vergelter gespielt und müsste mich da erst mal reinarbeiten, da bin ich mit dem Prott-DD doch schneller.
Aber als Dk?

Ok, als Pala geht das, als Dk kann ich mir das nicht so vorstellen.
Im Grunde sind der Prot-DD und der Vergelter vom Equip ja gleich bis auf Waffe bzw Schild.
Ich hab seit Lvl 50 nie wieder Vergelter gespielt und müsste mich da erst mal reinarbeiten, da bin ich mit dem Prott-DD doch schneller.
Aber als Dk?

nein, geht beim leveln wunderbar solange du DD Equip an hast. und die überlebenschancen sind deutlich höher.

blos wenn man jetz seinen 80er DK levelt reicht ne DD skillung volkommen aus da die meisten gegner schneller tot sind als sie dir zur gefahr werden... zumindest bis Schattenhochland

Find es als Blut mit DD-Equip mittlerweile sehr angenehm

Aber sobald das DD-Gear an Fahrt gewinnt ist es mit Frost-DW deutlich einfacher, zumindest im bei non-elite Mobs *g*

Zurück