Hallo, ich stehe zz vor einer schweren entscheidung und zwar muss ich mich zwischen der waffe Blutfall u Gruftmacher entscheiden habe zz gruftmacher angelegt u habe dadurch 280 tw ist das zuviel für einen bär pls gute ratschläge
Hallo, ich stehe zz vor einer schweren entscheidung und zwar muss ich mich zwischen der waffe Blutfall u Gruftmacher entscheiden habe zz gruftmacher angelegt u habe dadurch 280 tw ist das zuviel für einen bär pls gute ratschläge
Bloodfall ist ggw. die beste Tankwaffe für Bären, wird nur übertroffen duch Distand Land Heroic(25er Festergut) und Bloodfall Heroic(25er Lanathel).
Cryptmaker liegt ggw. irgendwo auf Platz 16, selbst die Heroische Variante kommt nicht an Distand Land non Heroic ran, geschweige denn Bloodfall.
Der Cryptmaker hat zwar den besten EH Wert, aber Haste und Agi auf Bloodfall treiben sowohl Threat als auch Mitigation nach oben, zum Thema nur auf Health zu schauen sagte ich ja bereits etwas.
Ergo gibts eigentlich keinen Grund (es sei denn du benötigst die Hit unbedingt), Cryptmaker Bloodfall vorzuziehen.
Danke für die Liste, dann war meine Einschätzung ja gar nicht mal so falsch.
Habe letztens nicht um Distant Land mitgewürfelt, weil mir die eben schlechter vorkam.
Wie sieht es denn mit den Arenawaffen aus? Von den Stats her sehen die 264er und 277er Waffe garnicht schlecht aus, vorallem der Ausdauerbonus ist groß.