Meinem Vorposter ist schon klar, dass sich gerichtete Siegel des Kreuzfahrers, der Weisheit und des Lichts immer automatisch auffrischen so lange man den Mob schlägt?
Dementsprechend sieht die Siegelrotation idealerweise so aus, dass man mit Rechtschaffenheit und Rechtschaffenheit richten in den Kampf einsteigt (Initialaggro), dann ein UtilitySiegel (je nach Bedarf Kreuzfahrer oder Weisheit in der Regel) aktiviert und direkt richtet wenn der Cooldown da ist und danach schön weiter Rechtschaffenheit aktiviert und auf Cooldown richtet (bei Trashmobs kann man sich die UtilitySiegel meistens sparen weil die eh zu schnell sterben).
Zum thema Weihe - wer bei Aktivierung von Weihe mal nen Blick auf Omen wirft, stellt fest, dass es eine der idealen Aggromechaniken ist - VOR ALLEM an Single Target Mobs (Bosse), da du wesentlich weniger stetig tickenden Schaden durch die Reflektionen von Holy Shield bekommst.
Das zentrale Problem an der Weihe ist eigentlich dass sie recht extreme Manakosten hat - auch das prädestiniert sie für Bosskämpfe in denen man in der Regel immer genug Schaden/Heilung/Manareg bekommt zum cast auf Cooldown.
Bei Trashmobgruppen sollte es immer eine Weihe zum Beginn zum Binden sein, je nach Spelldamage, Aggrostand und Manahaushalt kann man sich weitere erlauben.
Hier nochmal das ganze Schematisch aufbereitet:
SdRs = Siegel der Rechtschaffenheit
RdRs = richturteil der Rechtschaffenheit
USg = UtilitySiegel (je nach Situation Weisheit oder Kreuzfahrer)
UR = UtilityRichturteil
CD = Richturteil Cooldown
Wh = Weihe
HS = Holy Shield
RSd = Rächerschild
Trashmob Gruppen:
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Start: Pull mit RSd - Wh - HS - RdRs auf Fokus - SdRs - CD - Usg/UR/SdRs
dann wiederkehrend: RdRs/ SdRs -- CD -- RdRs/ SdRs (dabei HS oben halten und bei Bedarf weitere Weihe)
Single Targets: wie oben, nur weihe nach Möglichkeit auf CD halten und idealerweise UtilityRichturteil mit Kreuzfahrer starten und nach 2 x RdRs auf Weisheit umstellen
Ausrüstung musst du verschiedene Etappen erreichen (wir gehen mal davon aus du magst mal heros (punkt1 relevant) und Raids (alle weiteren Punkte) gehen):
1. crit Immun (490 Verteidigungswertung), mehr als 10K HP
2. crush immun bei Bossen unter Holy Shield - Summe aus Parieren, Ausweichen, Blocken (bei aktiviertem Holy Shield), % Grundverfehlchance des Mobs und Vermeidung über Verteidigungswertung (idR zwischen 5 und 6%) ist größer als 102,4%
3. Ausdauer maximieren, Spelldamage maximieren, Zaubertrefferwertung maximieren (unter Einhaltung der vorigen Punkte)
So ich hoffe das hilft dem einen oder anderen bevor es wie tausend gleichartige Threads davor in den Tiefen der Archive verschwindet.