Tankadin mit WotKL Prepatch

Urator

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Palafreunde
smile.gif


Ich kann es kaum glauben - gerade eben von meinem Betazugang ausgeloggt - zurückgelehnt und gefreut. Die Paladin/Krieger T6 Sets und auch die meisten Items aus MH,BT und Sunwell wurden auf die neue Prepatch Skillung angepasst. Auf allen Teilen befindet sich nun Stärke. Die Zauberkraft (Zauberschaden) wurde komplett rausgenommen.

Neben 500 Zauberkraft (Zauberschaden) die durch die Skillung zustande kommen habe ich noch so nebenbei 1500 AP.

Weihe skaliert mit AP - Die beiden Hauptangriffe sind abhängig von Waffenschaden und Blockwert.

Was meint ihr - ist es Zeit die 100+ DPS Tankschwerter auszupacken, oder ?
smile.gif


lg

Gary
 
wie siehts denn mit den T4/T5/Hero sachen aus? Werden die auch angepasst?
 
man wird also zum krieger? -.- kann ich ja mit dem patch mein tankeuip dissen


muss mir endlich mal wotlk pala zu gemüte führen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das an sich sehr schade... wir sind tanks, keine frage, aber immerhin keine krieger!! hab irgendwie das gefühl, dass alles mit wotlk extrem vereinfacht werden soll...
 
Ups, das meinte ich ^^
Blizz macht es sich glaub ich sehr leicht und gestaltet das spiel für schnelle, einfache und unproblematische balancingupdates um...
 
Zurück