Tankadin - Was könnte ich damit Tanken?

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Char die Bezeichnung "Tank" überhaupt schon verdient. Ich würde mich damit in keine Hero trauen, sondern erstmal die normalen Instanzen abfarmen, bzw. mir diverse Rufitems besorgen und im AH einkaufen. Mehr dazu findest du im Guide...

Selbst normale 70er Instanzen werden damit schwer werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint Ihr, was könnte ich damit schon tanken?
Würde es schon für die ein oder andere Hero reichen, oder soll ich noch bei den normalen bleiben?
Ich finde es langt noch nicht für normale Instanzen ...

490 Verteidigung wäre nett und 10K Leben.

Für hero dann 14K+ Leben

Luna

Hm ok allso d.h. mir erst mal das komplette Set "... des Rechtschaffenen" besorgen arena kolben und das schild der zerschmetterten sonne?
Weil an die meisten Sachen die in dem Protpala Guide aufgelistet worden sind komme ich noch gar nicht ran (Heromarken usw)
Würde das dann reichen für Heros, Kara?

erst mal das komplette Set "... des Rechtschaffenen" besorgen
Zonk!
wink.gif

Nur die Schultern davon holen.

Brustplatte: Aldor Ruf oder Jadeschädel.
Hose: Hüter der Zeit Ruf
Helm: Teufelsstahlhelm (AH)
Handschuhe: Teufelsstahlhandschuhe (AH)
Umhang: Cape des Teufelshais
Halsschmuck: Cenarius Ruf

Mehr fällt mir auswendig grad nicht ein. Ich denke ab, im Guide steht da auch noch einiges, bzw. in anderen Threads hier: -> SuFu
wink.gif

Zonk!
wink.gif

Nur die Schultern davon holen.

Brustplatte: Aldor Ruf oder Jadeschädel.
Hose: Hüter der Zeit Ruf
Helm: Teufelsstahlhelm (AH)
Handschuhe: Teufelsstahlhandschuhe (AH)
Umhang: Cape des Teufelshais
Halsschmuck: Cenarius Ruf

Mehr fällt mir auswendig grad nicht ein. Ich denke ab, im Guide steht da auch noch einiges, bzw. in anderen Threads hier: -> SuFu
wink.gif

Ansonsten mal hier vorbeischauen: http://www.wowwiki.com/Paladins_as_tanks
Dort findest du im Grunde alles wissenswertes, ebenso eine Sammlung von weiterführenden Guides dort im Anhang.

Hm, an ein paar Teile des Teufelsstahl-Sets hab ich acuh schon gedacht nur weil diese Teile kein Int drauf haben, hab ich erstmal die Finger davon gelassen.

Aber habt vielen dank für eure Posts bis jetzt die helfen mir sicher schon etwas weiter.
victory.gif

Hm, an ein paar Teile des Teufelsstahl-Sets hab ich acuh schon gedacht nur weil diese Teile kein Int drauf haben, hab ich erstmal die Finger davon gelassen.

Aber habt vielen dank für eure Posts bis jetzt die helfen mir sicher schon etwas weiter.
victory.gif

Erste Regel: Du brauchst 0 Int auf deinen Sachen
Zweite Regel: Du brauchts kein Spelldamage auf deiner Ausrüstung außer Waffe+Enchant bis Kara clear
Dritte Regel: Weißer Schaden ist völlig irrelevant, also Stärke AP oder Crit sind zu vermeiden, leider läßt sich Stärke anfangs fast garnicht vermeiden.

Erste Regel: Du brauchst 0 Int auf deinen Sachen
Zweite Regel: Du brauchts kein Spelldamage auf deiner Ausrüstung außer Waffe+Enchant bis Kara clear
Dritte Regel: Weißer Schaden ist völlig irrelevant, also Stärke AP oder Crit sind zu vermeiden, leider läßt sich Stärke anfangs fast garnicht vermeiden.

Hm, Ok aber wird mir mit meinem "Standard" Mana nicht knapp bei manchen Bosskämpfen?

Hm, Ok aber wird mir mit meinem "Standard" Mana nicht knapp bei manchen Bosskämpfen?

Das ist die Kunst bei der Sache - mit dem Mana auskommen^^
Bissel Int schadet natürlich nicht aber unterm Strich ists meist unnötig da der reinkommende Schaden reicht um genug Mana durch Heilung wieder zubekommen.
Gibt später nur paar Fälle wie zum Beispiel Leo in SSC die eine Art Aggroset erfordern selber aber kaum Schaden machen, erst auf den Sets sollte reichlich Int sein. Du wirsts aber mit der Zeit einschätzen können wie etwa die Ausrüstung jeweils gewählt werden sollte mach dich schonmal mit nem Addon zum Schnellumziehen vertraut^^

Zurück