Tankbrustteil welche Verzauberung ?

Hikeeper

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Naturfreunde
smile.gif

Ich frage mich seit einiger Zeit, was ich auf mein Tank Brustteil draufmachen soll.

Im momment habe ich +150 Gesundheit drauf.
Aber wäre es nicht besser, Werte +6 drauf zu machen ??
das wären dann ja auch 150 Gesundheit (6 Ausdauer = 150 Gesundheit / 6*25=150)
Oder täusche ich mich da ??
Es bringt dann ja auch noch +6 int, bew, stärke, wille......

Gruss
Assaldi

Oder täusche ich mich da ??
Es bringt dann ja auch noch +6 int, bew, stärke, wille......

Gruss
Assaldi

huhu,

alle werte +6 beziehen sich auf die tatsächlichen werte, die das brustteil hat. dementsprechend ist das in dem fall nur ausdauer.

alle werte +6 beziehen sich auf die tatsächlichen werte, die das brustteil hat. dementsprechend ist das in dem fall nur ausdauer.

Bist du dir da wirklich sicher?! Hab zwar ehrlich gesagt noch nie aufgepasst ob wirklich alle Werte ansteigen, wäre aber in meinen Augen nur logisch. Es müsste doch sonst irgendwie vermerkt sein "alle Werte des zu verzaubernden Gegenstandes" oder so ähnlich... Mal angenommen ich hab nen Ring, rein mit +Heal und Manareg, dann würde mir auf dem ja diese + Werte Verzauberung absolut gar nichts bringen, was ich mir aber nicht vorstellen kann!

Wenn es aber so ist wie Alesh sagt, werden dann durch die Sockel eingebaute Atribute auch gesteigert? Ich mein, die Verzauberung ist ja nicht ganz billig und in meinen Augen würde das den Preis sonst nicht rechfertigen!

Bist du dir da wirklich sicher?! Hab zwar ehrlich gesagt noch nie aufgepasst ob wirklich alle Werte ansteigen, wäre aber in meinen Augen nur logisch.

100%ig sicher bin ich mir da nicht, aber ziemlich. es wäre doch unlogisch werte zu erhöhen, die auf dem gegenstand nicht vorhanden sind.

ob die sockeln davon betroffen sind, keine ahnung. kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, da es ja die sachen wie: "anlegen oder benutzen" auch nicht funktioniert.

ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. man lernt ja nie aus.
biggrin.gif

lieben gruß
alesh

Also so viel ich weis, sind 1 Ausdauer 25 Lebenspunkte (Gesundheit)

1 Int = 10 Mana
1 Ausdauer = 25 Gesundheit
1 Willenskraft = leben / manareg (keine ahnung wie viel)
1 Beweglichkeit = 1 Angrifskraft / xx% Crit. / xx Rüstung / xx% Ausweichen
1 Stärke = 2 Angrifskraft

Sorry habe halt nicht alle Werte im Kopf aber irgend wie so sollte es sein.

Somit sind ja +6 Werte (Werte beziehen sich auf alle Werte "Ausdauer, Stärke, Wille, Int, Bew und Stärke")
Dann sind das ja doch auch 150 Leben
smile.gif

ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. man lernt ja nie aus.
biggrin.gif

Dann lass dich eines besseren belehren.

Es sind alle Werte die um 6 erhöht werden, also Stärke, Ausdauer, Beweglichkeit, Inteligenz, Willenskraft (Hab ich noch einen vergessen ?)

+6 auf alle werte bezieht sich auf alle basisattribute. unabhaengig von dem item, auf das es gezaubert wird.

ausdauer erhoeht pro punkt die trefferpunkte um 10 (tauren bekommen 10,5).
als terrorbaer bekommt man 25% mehr ausdauer, durch talent nochmal 20%.

das heisst, das ein punkt ausdauer in geskillter baerenform 15 lebenspunkte bedeutet.

die brustverzauberung ist somit gleichwertig mit 10 ausdauerpunkten.

+6 auf alle stats hat aber folgende vorzuege:
90 leben,
12 ruestung,
12 ap (aggro),
ausweichen.

die entscheidung liegt nur daran, ob grosser bedarf an stamina ist oder ob sein lebenspuffer schon ausreichend ist.

das wusste ich wirklich nicht, aber danke für die aufklärung
smile.gif
, auch wenn ich es unlogisch finde, naja frauen denken eben komplizierter
smile.gif

lg
alesh

mal ne andere Frage hierzu:

wer kann denn "+6 auf alle werte" da drauf zaubern

und was kostet das wohl ca?

Die Frage ist lustig
biggrin.gif

Jo is doch gaaanz klar:

Der Plus-Sechs-auf-alle-Werte-Draufzauberschmied! Der ist wegen seiner Ganzvielen Möglichkeiten als <GM> vor seinem Namen gekennzeichent und steht für die Allianz in Orgrimmar neben Thral und für die Horde in Auberdine auf dem Leuchtturm! Es sei denn die Nachricht "GM - Funktion zur Zeit nicht verfügbar!" ist an.
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück