dabrain1977
NPC
- Kommentare
- 3
Hi und Hallo.
Mein Name ist Peter. Ich spiele einen Tankdruiden namens Knockdown auf Dethecus.
Hatte nun ne längere Pause (nur zeitweise mal gespielt) und dementsprechend sieht nun mein equip aus!
Ich weiß nicht inwieweit Armory aktuell ist - Hier trotzdem der link. Kann nur sein das ich grad Katzenequip anhabe. Knockdown
Komme (falls nicht aktuell in armory)auf
15624 Leben
22696 Rüstung
418 Verteidigung
30,69 Ausweichen
18 Abhärtung
Alle werte mit MDW.
--------------------------
Habe T4 Handschuhe
Gurt des Verrats
Grollhufset (hose 30ausd.10bewg) sonst mit +12 Ausdauer und vert. gesockelt.
Dann Tank (Ruf)ring vom Violetten Auge Ehrfürchtig
Dann Abzeichen belohungs Ring 31ausd.
Belobigung von Kaelthas
Und Violettes Abzeichen
Dann Crappy Schicker lila hut
Halsband von der meid +39ausd. usw
S1 SChultern
Rücken Slikks umhang
Umbras Halsband als handgelenk
Sowie Terestians Drosselstab mit +35 Bewgli.
WO seht ihr verbesserungsbedarf der mit normal möglichen mitteln möglich ist? Klar - T5,T6 - nur ohne Raidgilde bisschen ein problem
Hab so 70 abzeichen und dann eben die frag wie´s mit den teilen aussieht. Haben ja durchwegs null verteidigung und ausweichen.
Wiegesagt - würde gerne anfangen richtung T5+ zu Tanken (oder schaden zu machen ..hab auch epic dmggear) nur ist das ja OHNE diesem equip nicht möglich in so ner gilde aufgenommen zu werden die erfolgreich den Content raidet. (paradox irgendwie aber ist nunmal so)
SO, Genug geschafelt .... Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Lg
Knockdown
Mein Name ist Peter. Ich spiele einen Tankdruiden namens Knockdown auf Dethecus.
Hatte nun ne längere Pause (nur zeitweise mal gespielt) und dementsprechend sieht nun mein equip aus!
Ich weiß nicht inwieweit Armory aktuell ist - Hier trotzdem der link. Kann nur sein das ich grad Katzenequip anhabe. Knockdown
Komme (falls nicht aktuell in armory)auf
15624 Leben
22696 Rüstung
418 Verteidigung
30,69 Ausweichen
18 Abhärtung
Alle werte mit MDW.
--------------------------
Habe T4 Handschuhe
Gurt des Verrats
Grollhufset (hose 30ausd.10bewg) sonst mit +12 Ausdauer und vert. gesockelt.
Dann Tank (Ruf)ring vom Violetten Auge Ehrfürchtig
Dann Abzeichen belohungs Ring 31ausd.
Belobigung von Kaelthas
Und Violettes Abzeichen
Dann Crappy Schicker lila hut
Halsband von der meid +39ausd. usw
S1 SChultern
Rücken Slikks umhang
Umbras Halsband als handgelenk
Sowie Terestians Drosselstab mit +35 Bewgli.
WO seht ihr verbesserungsbedarf der mit normal möglichen mitteln möglich ist? Klar - T5,T6 - nur ohne Raidgilde bisschen ein problem
Hab so 70 abzeichen und dann eben die frag wie´s mit den teilen aussieht. Haben ja durchwegs null verteidigung und ausweichen.
Wiegesagt - würde gerne anfangen richtung T5+ zu Tanken (oder schaden zu machen ..hab auch epic dmggear) nur ist das ja OHNE diesem equip nicht möglich in so ner gilde aufgenommen zu werden die erfolgreich den Content raidet. (paradox irgendwie aber ist nunmal so)
SO, Genug geschafelt .... Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Lg
Knockdown