Tankdruide sucht Verbesserungsratschläge

Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi und Hallo.

Mein Name ist Peter. Ich spiele einen Tankdruiden namens Knockdown auf Dethecus.

Hatte nun ne längere Pause (nur zeitweise mal gespielt) und dementsprechend sieht nun mein equip aus!

Ich weiß nicht inwieweit Armory aktuell ist - Hier trotzdem der link. Kann nur sein das ich grad Katzenequip anhabe. Knockdown

Komme (falls nicht aktuell in armory)auf

15624 Leben
22696 Rüstung
418 Verteidigung
30,69 Ausweichen
18 Abhärtung

Alle werte mit MDW.
--------------------------

Habe T4 Handschuhe
Gurt des Verrats
Grollhufset (hose 30ausd.10bewg) sonst mit +12 Ausdauer und vert. gesockelt.
Dann Tank (Ruf)ring vom Violetten Auge Ehrfürchtig
Dann Abzeichen belohungs Ring 31ausd.
Belobigung von Kaelthas
Und Violettes Abzeichen
Dann Crappy Schicker lila hut
Halsband von der meid +39ausd. usw
S1 SChultern
Rücken Slikks umhang
Umbras Halsband als handgelenk
Sowie Terestians Drosselstab mit +35 Bewgli.

WO seht ihr verbesserungsbedarf der mit normal möglichen mitteln möglich ist? Klar - T5,T6 - nur ohne Raidgilde bisschen ein problem
wink.gif


Hab so 70 abzeichen und dann eben die frag wie´s mit den teilen aussieht. Haben ja durchwegs null verteidigung und ausweichen.

Wiegesagt - würde gerne anfangen richtung T5+ zu Tanken (oder schaden zu machen ..hab auch epic dmggear) nur ist das ja OHNE diesem equip nicht möglich in so ner gilde aufgenommen zu werden die erfolgreich den Content raidet. (paradox irgendwie aber ist nunmal so)

SO, Genug geschafelt .... Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Lg

Knockdown
 
Hol dir das heromarken tank gear das bekommst auch ohne gilde. das sind ca 450 marken bis du alles hast
Da hast genug zu tun und schnell geht es ja auch 1x kara gruul, maggi die woche und heros schaffst auch ein paar am abend

deine vert ist zuviel nimm sockel um das du auf 415 vert kommst, besorg dir sachen mit rüssi drauf da hast zuwenig.

viel spaß beim hero gehen die leute werden sich freuen wieder ein tank mehr für inis^^
 
Hol dir das heromarken tank gear das bekommst auch ohne gilde. das sind ca 450 marken bis du alles hast
Da hast genug zu tun und schnell geht es ja auch 1x kara gruul, maggi die woche und heros schaffst auch ein paar am abend

deine vert ist zuviel nimm sockel um das du auf 415 vert kommst, besorg dir sachen mit rüssi drauf da hast zuwenig.

viel spaß beim hero gehen die leute werden sich freuen wieder ein tank mehr für inis^^

schlisse mich dem an.

+


geh immer wieder kara (moroes glückstaschenuhr,marken +healequip und evt droppt ja noch der t4 kopf für dich,( da der t4 2er set imba für die katze ist xD) )

was mich bei den druiden stört, so kriegt man ausser T(4-6) keine anständigen tankschultern... man muss halt immer auf pvp zurückgreifen. naja du kannst dir auch s2 schultern holen (daylie pvp quest und in ein paar tagen aknnste dir das ding schon leiten)

gute tank hose kannst du in managruft (hero) holen einen tankshtab in bota hero(hat bitz rüssi drauf)
du kannst dir auch die mühemachen und das furienkartenset zusammen zu "farmen" (+51ausdauer, hat ne chanse den gegner mit 120 heiligschaden zu verletzen => +agro und ist besser als das violette abzeichen(kannst das ding bei kurator anlegen wenn du willst;)

götze: marken teil das beim zerfleischen proct (götze des terrors)

erm jo das ist glaubs alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir als erstes aufgefallen ist - du hast einen Hauch zuviel Verteidigung. Wenn du irgendwo einen Sockel mit Verteidigung drin hast, nimm ihn raus bzw. nimm soviele raus, dass Verteidigung und Abhärtung zusammen eine Critvermeidung von 2,6% ergeben (siehst du im Charakterbildschirm). Die freigewordenen Sockel würde ich mit Beweglichkeitssteinen ersetzen. Auch einige deiner Ausdauersteine kannst du evtl. gegen welche mit Beweglichkeit austauschen - Beweglichkeit erhöht deine Ausweichchance, das lohnt sich mehr als etwas mehr Leben.

Als erste Ausgabe für deine Heromarken würde ich dir Bänder der schnellen Pranke empfehlen, die kosten 35 Marken und sind viel besser als die, die du hast. Terestrians Drosselstab ist mehr ein Katzen- als ein Bärenstab, da er keine Rüstung hat. Besser zum Tanken ist entweder Braxxis' Stab des Schlummers, für ca. 60 Gold immer mal wieder im AH, oder natürlich Erdenwächter, den du auf Rufstufe ehrfürchtig bei der Expedition des Cenarius in den Zangarmarschen kaufen kannst. Also viele viele Dampfkammer-Runs machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tankschultern hab ich mir selbst gekraftet flinkschlagschultern das rez gibt es im ah billig herz der dunkelheit von großen raidgilden abkaufen. trgae sie noch immer und bekomme nun schon selbst herz der dunkelheit. genauso wie schuhe und tailie craften. kopf noch immer t4 rest hero marken, kolben expeition erfürchtig, schmuck taschenuhr, und tdm hero pristerin.

ring heromarken und kara erfürchtig und schon bist mit durch

Ach und noch ein unverzichtbarer tip zum marken farmen.

Such dir rnd grp und wenn die ini durch ist und du 1 oder 2 spieler bei hattest die gut waren und nett sind frag sie ob sie auch marken farmen wollen und ihr macht euch eine zeit aus wann ihr immer heros geht. so bekommst du deine stamm grp zusammen und auch schnell deine marken. so hab ich das auch gemacht.

zum anfang hab ich mir rausgesucht welche items wo für mich droppen zb die schuhe aus ts hero bei der schattenmutter als ich die endlich hatte war ich erfürchtig schultern aus blutkessel, tailie aus bollwerk und so bekommst du ruf und erfahrung im tanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ne dumme frage vieleicht. Reicht das hier auch für SSC,The Eye und so..

Kara ist ja weniger ein problem damit.
 
post noch mal ein arsenal link von deinem char oder so... glaubst du wir werden hier alle die sachen, aussuchen und zusammenrechnen^^
 
also meiner meinung nach eher nicht da deine rüstung entschieden zu wenig ist.

und ich glaube auch nicht das wenn du dich bei einer gilde bewirbst das sie dich mitnehmen. da sind die leute immer ziemlich komisch jedenfals auf unseren server.
 
ähm - Denkst du das sich mein Arsenallink in den letzten 2,3 Stunden geändert hat?

Wie wär es mit raufscrolln?
jo sry voll verpeilt^^

erm kara ja , für ssc/auge haste zu Wenig rüssi (30k+) und bitz mehr ausweichen wäre net schlechte (35%+), Za wird es auch nicht reichen
 
Hallo

kannst dir ja mal mein Equip anschauen damit hab ich Kara schon allein als Main getankt. Ist zwar nicht perfekt aber mit dem kannst auch ZA und SSC gehen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Thronius

jo t4 ist ja wieso perfekt um ssc /auge zu gehen. was mir bei deinem equip aufgefallen ist, dass du auf die hände 240 rüssi draufgeencht hast. soweit ich weiss skalieren die rüstungsverzuaberungen nicht mit bei der verwandliung in den bären sondern werden am ende nur dazugerechnet. deswegen ist die +15 agi auf hände meiner meinung nach eine bessere ench(kannst auch +2% agro draufmachen).

in deinem gürtel stecken noch 2 sockel mit ausweichwertung drin.die kannste auf agi wechseln. aber sonst geiles equip^^
 
@Nighthawk: Wunderbares Equip. Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Brustverzauberung.

Warum ziehst du +10 Ausdauer +6 zu allen Werten vor? Reine Interessensfrage, kein Flame etc
wink.gif
 
10 ausdauer ist 10mal billiger
tongue.gif

ist warscheindlich der grund und die veränderung naja ok als druid kann man alle stats brauchen
6 für alles > 10 ausdauer ..
vom preis her abr umgekehrt ^^

edit meint: hmm nun hast heal eq grml
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
equip reicht locker für ssc/fds is ja alles ungebuffed bzw mit mdw.... solange du nicht MT bist! Habe sehr ähnliche werte und bin mit meiner raid gilde auch ssc/fds unterwegs....
das problem ist halt nur das manche leute zu verwöhnt sind und du deshalb schwer ne raid gilde findest... kenne das hab es auch nur über beziehungen geschafft aber bis jetzt hat sich noch niemand vom raid beschwert das irgendwas nich klappt wegen meinen werten oder dergleichen also gogo weiter suchen und weiter marken farmen:))
 
Zurück