öhm nein, du brauchst genauso 8%
2x1H Waffe braucht mehr TW (siehe bei den Schurken)
Öhm nein, du brauchst 5%
Das DW-Talent, Nerven aus kaltem Stahl oder so, bringt dir 3% Hit. Die zählen für normale Hits und Mellefähigkeiten wie Frosstoß etc. pp.
Du redest wohl vom Whitecap für normale Schläge. 1. liegt das jenseits von gut und böse (27% ohne Talente bei nem lvl 83 Boss) 2. Ist das Wayne weil nur das 8% Cap wichtig für Styles ist.
Hier mal mein DK
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Nomora
Spiele in seit dem Patch wieder und bin gerade am austatten.
Mainhand: 232 Axt, ka aus welcher Ini (langsam)
Offhand: 232 Raufangschwert (Tankstats, schnell)
Am schönsten wären 2 langsame Waffen mit Tankstats, aber die besten langsamen Waffen für Tanks sind die Onyteile ... da mangelts aber wieder an statts.
Generl sollte man als DW DK Tank NIE eine schnelle Waffen in der Mainhand haben. Viele Leute laufe, zumindest auf meinem Server, mit 2x PdC Tankwaffe herum.
Schnell, wenige Waffenschaden => Viel weniger TPS, und alle jammern dann wieschlecht der DW Tank Aggor aufbaut ...
Aggroaufbau läuft eigentlich recht gut. An Bossen kann ich auch gut gegen einen Freund von mir (Schurke mit Items zwischen 232-245) Aggroaufbauen und hab selten wirklich Probleme, außer Tötungsmaschine und Gefrierender Nebel wollen garnicht proccen.
Dieser Text wurde in meiner Mittagpause geschrieben, dass ist eine Zeit in der die Rechtschreibung auch ihre Pause macht.