Tanken als DW (Frost?) tank?

Sean9103

Quest-Mob
Hallo Leute
wollt mal wissen wie Ich am besten als DW Dk Tanke.. Denke mal Frostspecc istn Muss oder?

Könnt ja mal bei Armory schauen mein Specc & Gear..
wink.gif

Seraaz auf Onyxia..
smile.gif

MfG
Sean9103

Hoffe auf schnelle konstruktive Antworten^^

wollte ja auch schon lange mal dualwield als tank probieren aber ich hab noch nie nen guide mit rota gefunden etz dachte yes guter guide das muss was sein... PUSTEKUCHEN keine rota... -.-
hat evtl jmd ne dw tank rota die gut aggro macht? danke im voraus

Rota: Krankheiten drauf und 2x Blutstoss, Auslöschen (am besten bei Procc Froststoß) <-- Das alles mit diesem Makro:

#showtooltip Auslöschen
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast Auslöschen

verbinden.

Ich häng mich hier einfach mal mit ran...

bin auch grad am überlegen, nicht mal auf dw umzusteigen. Jetzt hatte ich das Glück, dieses Schwert zu bekommen:

http://wowdata.buffed.de/?i=50268

Allerdings....JEtzt hab ich erst gesehen, dass das Schwert doch sau schnell ist....Also doch eher unbrauchbar??
Dachte schon, supi, noch ein Schwert dazu, und los gehts mit DW...aber jetzt wohl doch nicht, oder? Man soll doch
langsame Waffen nehmen...

Guck mal in den neuen Inis, da gibt es einen Streitkolben und eine Axt.

Du kannst natürlich das Schwert auch erstmal benutzen.
Habe selber einen Streitkolben aus ICC mit Speed 1,7. Und über 200dps. Ist besser als der 219er aus PdC Hero zum Tanken.

Ich als DW-Tank benutz Langsame DD-Waffe in MH und Tank-Waffe für die Stats in OH!

Huntermoon darf ich fragen wie das bei dir mit der threat per second so aussieht? habe auch schon überlegt ne schnelle tankwaffe in offhand zu tun zwecks stats dann könnte ich auf beide waffen rune des schwertbrechens oder wie die heißt draufhauen^^

Mal etwas aus meiner Tankerfahrung als DW ...

Egal ob mit 2 schnellen Tankwaffen oder 2 langsamen DD Waffen (mit Steinhaut), ich bin niemals an die 2 Hand werte rangekommen in Sachen TPS. Vor allem bei HB bin ich mit DW immer weit hinter 2 Hand, da einfach der DMG mit einer 2 Hand höher ist
smile.gif

Mal ganz davon abgesehen das ich weniger Hit und Waffenkunde brauch :3

Huntermoon darf ich fragen wie das bei dir mit der threat per second so aussieht? habe auch schon überlegt ne schnelle tankwaffe in offhand zu tun zwecks stats dann könnte ich auf beide waffen rune des schwertbrechens oder wie die heißt draufhauen^^
In HCs hab ich Praktisch nie Probs, ausser Wenn der Schamy bei 3 PDOK25er EQ zum Bossfight-beginn Heldentum zündet
victory.gif

Naja, bin jetzt wieder auf Zwei DD-Waffen umgestiegen, Bösartigkeit und den Schleifer...
Der Aggro aufbau in HCs is gut, was den Raid angeht:ka, hatte noch keine möglichkeit mit der gilde zu testen...

Mal etwas aus meiner Tankerfahrung als DW ...

Egal ob mit 2 schnellen Tankwaffen oder 2 langsamen DD Waffen (mit Steinhaut), ich bin niemals an die 2 Hand werte rangekommen in Sachen TPS. Vor allem bei HB bin ich mit DW immer weit hinter 2 Hand, da einfach der DMG mit einer 2 Hand höher ist
smile.gif

Mal ganz davon abgesehen das ich weniger Hit und Waffenkunde brauch :3
#

Im Klartext.

DW ist scheisse weil du damit nicht an die TPS von nem 2H Tank kommst?

Und wobei brauchst du weniger Trefferwertung und Waffenkunde?

Bei DW brauchst du nur 5% Treffer. Und am besten 26WK.
Bei 2H 8% Treffer und auch 26WK wobei es nicht so schlimm ist wenn es etwas weniger ist.

Eigentlich kann man sagen, egal ob DW oder 2H, solange man über 20WK hat, ist die Welt in ordnung.

öhm nein, du brauchst genauso 8%

2x1H Waffe braucht mehr TW (siehe bei den Schurken)

Öhm nein, du brauchst 5%

Das DW-Talent, Nerven aus kaltem Stahl oder so, bringt dir 3% Hit. Die zählen für normale Hits und Mellefähigkeiten wie Frosstoß etc. pp.
Du redest wohl vom Whitecap für normale Schläge. 1. liegt das jenseits von gut und böse (27% ohne Talente bei nem lvl 83 Boss) 2. Ist das Wayne weil nur das 8% Cap wichtig für Styles ist.

Hier mal mein DK
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Nomora

Spiele in seit dem Patch wieder und bin gerade am austatten.
Mainhand: 232 Axt, ka aus welcher Ini (langsam)
Offhand: 232 Raufangschwert (Tankstats, schnell)

Am schönsten wären 2 langsame Waffen mit Tankstats, aber die besten langsamen Waffen für Tanks sind die Onyteile ... da mangelts aber wieder an statts.

Generl sollte man als DW DK Tank NIE eine schnelle Waffen in der Mainhand haben. Viele Leute laufe, zumindest auf meinem Server, mit 2x PdC Tankwaffe herum.
Schnell, wenige Waffenschaden => Viel weniger TPS, und alle jammern dann wieschlecht der DW Tank Aggor aufbaut ...

Aggroaufbau läuft eigentlich recht gut. An Bossen kann ich auch gut gegen einen Freund von mir (Schurke mit Items zwischen 232-245) Aggroaufbauen und hab selten wirklich Probleme, außer Tötungsmaschine und Gefrierender Nebel wollen garnicht proccen.

Dieser Text wurde in meiner Mittagpause geschrieben, dass ist eine Zeit in der die Rechtschreibung auch ihre Pause macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück