Tanken auf 70

Fearhell

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo zusammen, hab meinen Dk jetzt endlich in Nordend und würde mit 70 dann gerne anfangen die ersten nh zu tanken.
Kann mir wer sagen wo die Werte liegen sollten dass das ohne Probleme machbar ist? Der Drache aus`m Nexxus macht ja auf nh auf Stufe 70 bestimmt auch gut Schaden. Leider findet man überall nur dutzende Trhreads über die Skilung mit 80, ab 540 def Crittimmun etc.. Aber wie sieht das ganze auf 70 aus?

Gruß, Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß da keiner ne Antwort? Sonst wird doch auch immer mit Formeln jongliert..

Naja das kommt drauf an.
Wenn du nicht zufällig in der Scherbenwelt in Instanzen warst und dort etwas equipment gesammelt hast mit Tankwerten, wirst du zumindest einen Heiler benötigen der weis worauf er sich einlässt, denn du wirst doch ziemlich auf die Nase bekommen.

Da du wahrscheinlich auf deiner Ausrüstung so +/- 0 Defrating haben wirst, wäre zumindest ein großer HP-Pool noch etwas, das dich eventuell am Leben halten kann.
Wenn du Platte mit Tankstats findest (zum Beispiel als Questbelohnung) solltest du die auf jeden Fall mitnehmen.
Sprich alles was Verteidigungs-, Parrier- oder Ausweichwertung hat solltest du einpacken. Wenn du schon auf dem Weg zur 80 einen Blick auf einen hohen Verteidigungswert hast, hast du es da vielleicht auch nichtmehr so schwer Critimmun zu werden
wink.gif

Ich konnte damals ab 69 die ersten nh inis problemlos tanken... Mit nur ein paar wenigen Items mit +Deff, von daher sollte es kein problem sein, auch wenn ich zu der zeit der übelste wow nerd war *gg*

edit: mit den paar epics aus kara und dann ein paar grünen qitems absolut 0 problem, am besten halt frostskillung aber ansonsten gehts auch
wink.gif

Also ich bin absolut nicht der Freund von deiner Skillung...
Meine mag zwar nicht perfekt sein aber 5/61/5 gefällt mir ganz gut zum tanken und ich kann mich weder mit Unholy noch mit Blut anfreunden. Sowie mit 2hand tanken. Ich tank mit Dual-Wield und hatte damit noch keine Probleme. 10er Naxx MT 0 Problem und so (;

Ansonsten hast schon ein bisschen zu wenig life auf den Rippen. Bei den ersten Nexus Quests gibts auf jeden Fall Tankitems... Das weiß ich noch.. ansonsten ich hab halt meinen DK auf 70 gelevelt bevor ich Nexus und Turm tanken war bzw überhaupt nach Northend... aber GEschmackssache

Armory-Link

Vor 70 geh ich auch nicht Nexxus und Burg..

Höchstens wenns die Quest vorher gibt, dann lass ich mich flott ziehen um die Tank-Items abzustauben^^

Mit meiner Skillung muss ich mal schaun, fand die +6% Ausdauer in Blut ganz nice, die Punkte die jetzt noch kommen gehen eh in Frost...

Bin ja beruhigt dass ich mit 70 anscheinend ganz gut klar kommen sollte.. Danke für die Antworten!

Geh ma ins AH u such nach "Koblat"-sachen.. Kobaltgürtel etcpp.. sind ganz nett auf 70 & geben (wenn alle 7+Helm) ~240 Deff.. Hab bin damit (& ner deepfrost) auf 444 Deff gekommen grade.. Werd mich ma in Nexus wagen
wink.gif

Mfg STL

Geh ma ins AH u such nach "Koblat"-sachen.. Kobaltgürtel etcpp.. sind ganz nett auf 70 & geben (wenn alle 7+Helm) ~240 Deff.. Hab bin damit (& ner deepfrost) auf 444 Deff gekommen grade.. Werd mich ma in Nexus wagen
wink.gif

Mfg STL

Danke für den Tip. Hab mir das ganze Set herstellen lassen für n paar G.

Und zusammen mit den 3 ersten Questbelohnungen aus dem Nexxus bin ich jtzt bei knapp 500 Deff.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Potere
Damit sollte ich für die ersten Inis gewappnet sein..

Gruß, Markus

Ich hab im Levelequipp mit Level 70 Problemlos Uthgarde und nexus getankt, klar musste sich der heiler mehr anstrengen als bei einem Vull Epic Tank aber wir sind ohne wipes locker durch gekommen.

Ohne eine passende Tankskillung würde es aber bestimmt nicht ganz so einfach gehen, es geht nicht um das Aggrohalten ( Das geht beim DK wirklich sehr leicht), sondern es geht darum so wenig wie möglich Schaden zu bekommen.

mfg Noriná

Ich habe normale Instanzen mit 70+ mit 76(gundrak war die letzte) immer mit OffSkillung und ein paar Teilen Deffequip (was es eben durch Qeust, bzw als Reste in Instanzen gab).

Ich kann auch nur aus Heilersicht den Tipp geben. Bitte, bitte, bitte erstellt euch guenstig durch die Kobaltsachen ein Defset. Fast jeder Slot ist dadurch abgedeckt und man kommt auf gut 500 Def. Das getemperte Saronitset (lvl 74-78) reicht definitiv fuer alle Heros.

Hier eine Liste:

http://tinyurl.com/94unou (nein, kein Logger, die Gegenstandssuche url war einfach zu lang =( )

Fuer den Schulter-, Schuhe- und den Handschuhslot kriegt man direkt aus der 71er Ini Nexus blaue Upgrades. Um meinem Tankpala noch ein wenig zu verbessern bin ich mit gruenem Heilequip mit einem DK Kollegen (beide 70 damals) nach Nethersturm gereist um mir folgendes zu holen. Es gibt vor Lvl 78 (Siegel des Pantheons) einfach keine beruf - unabhaengigen Trinkets aus Inis und Questen. Questringe gibt es in der Feste Drak Tharon (pre noetig) und aus Grundrak.

Kann man mit dem saronit set wirklich in heros tanken weil ist ja net wirklich teuer im ah 300g glaub komplett (naja bin eh erst 73)

Zurück