Tanken unter 70!

Wekko

Rare-Mob
Kommentare
24
Hi ihr lieben krieger
cool.gif

spiel seit einiger zeit und befinde mich grad auf dem weg richtung 30. War bis jetzt no net viel in instanzen und wenn dann net als tank sondern dd. Meine frage ist ob ich als off krieger mit folgender skillung tanken kann!? http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Beziege mich auf instanzen unter lvl 70 und keine heros und so.
Falls ihr verbesserungen für die skillung habt dann her damit^^
bin euch schon mal dankbar und freue mich auf die antworten

MFG Wekko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Krieger, aber unter 70 ist die Skillung egal. Die kannst tanken mit Schild und Einhandwaffe in Defensivegestalt.

skillung kann man so lassen, auf 70 aber bitte nit mit sowas versuchen zu tanken, mach so wie ich bleib unter 60 (damals) off und LERNE tanken, denn ne deff skillung heißt nit das man tanken kann, dann auf 70 gehst du hin skillst deff holst dir nen schönen euquip mit parry, defens (490), ausweich, hp (mindestens unbuffed was um die 11k) .. dan skill auf off um ABER lass 14 punkte im deff baum, mehr rüss,i mehr deff ,mehr aggro, last stand und du kannst kara als dd und 2mt mit und non heroics locker tanken. pvp gehts auch ab

mfg
Waagh

deff skillung brauchst wirklich erst ab heroisch oder kara...in normalen 5er inis kannst auch mit off skillung tanken auch in den 70er inis...nur kommt es da auch auf die gruppe an..ob sie so aussagen wie antanken usw verstehen...

Wichtig: Mache nicht den Fehler und skille in den DeffBaum und oder in andere Bäume. Entweder PVP oder PVE! Das muss dir im Klaren sein. Wenn du viele Punkte in den DeffBaum klatscht, dann fehlt dir massig dmg. Wenn du dir sagst, ich will mein Equip farmen und PVP machen, dann empfehle ich dir: Skill auf PVE um, farm dein Equip und skill dann auf 100 % PVP. Alles andere ist Müll!

PVE:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...333022103031351

PVP(MS Version):
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

PVP (Furor):
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

auch mischskillungen sind bei krieger möglich , tanke dir alle heroics und in kara alles bis kurator ... ohne probleme .. und das mit 14 pkt im defbaum, rest waffe / furor

lol..sry was für ein mist...pve is also nur deff...ahja....schon mal was davon gehört das fury warris 1a DD sind???und ich hab ne skillung von 31/27/3....und mach hauptsächlich pvp...kann auch ganz gut farmen und werd auch in inzen mitgenommen...nein zum tanken haben wir n paar palas....ach ja hab 2 hand waffe...ab 70 kommt es beim krieger stark auf die ausrüstung an.und PvP mit furor skillung wirst Du kein spaß haben außer Du hast arena waffen und das set..ansonsten zerlegt Dich jeder ms krieger...

auch mischskillungen sind bei krieger möglich , tanke dir alle heroics und in kara alles bis kurator ... ohne probleme .. und das mit 14 pkt im defbaum, rest waffe / furor
Den Kurator tanke ich mit 1 Punkt im Defbaum^^, kommt halt alles auf die Gruppe und die Ausrüstung an!

Den Kurator tanke ich mit 1 Punkt im Defbaum^^, kommt halt alles auf die Gruppe und die Ausrüstung an!

beim kurator die aggro zu verlieren is ja auch garnicht möglich. das problem an der fehlenden def-skillung ist ja weniger der schaden den du einsteckst (das können die heiler bei entsprechender ausstattung auch gegenheilen wenn die damage-spitzen des bosses nicht ganz so hoch sind), das problem ist eher dein aggro-aufbau. ohne schildschlag und ohne verwüsten ist halt meist ziemlich schlecht, schnell viel aggro zu erzeugen. bosse mit aggro-reset sind daher für offtanks eher schlecht. beim kurator hast ja aber zwischen den hervorrufungs-phasen genug zeit aggro aufzubauen. und mal ehrlich...bis zum kurator ist für eine eingespielte gruppe und entsprechender ausstattung ein spaziergang.

Mir tat sich gestern eine Frage auf...
Bin PVE Furor geskillt, und hab gestern erfolgreich 2 mal Sethekhallen getankt. Da ich nun die Kara Pre für das erste Fragment habe, wollte ich mal wissen, ob es auch noch möglich ist das Schattenlab zu tanken oder muss ich nun umskillen?
Denn ich frage nur zur Sicherheit nach, da ich, zumindest hab ich es so verstanden, erst für die Heroics umskillen muss...

alles ausser halb von heroics und raids kannste tanken wenn die gruppe nicht blöd ist
wenn sie dich ein bissel antanken lässt und du ausreichendes defequip hast kannste problem los bis zu 4 mobs tanken
im raid kannste auch als offtank agieren wenn es mal mehrere mobs zu tanken gilt oder wie bei moroes wo man 2 tanks brauch wichtig ist nur das du ein halbwegs vernüpftiges defequip immer bei dir hast

mfg Dunathan

Ps: kleiner tipp nimm immer nen pala mit und lass ihn auf alle sdr buffen dann geht das totail easy

Ja gut, die Raids sind ja noch in weiter Ferne.
Dazu reichts Equip noch nicht^^

Also gestern in den Sethekhallen waren wir ein Holypriest, Schurke, Jäger, Hexer und meine Wenigkeit.
Ging auch super, wobei der Holy ziemlich Angst hatte, dass ich nicht mehr wie 2 Mobs tanken kann, und hat somit die CC von den anderen mit genutzt.
Fand ich zwar lustig, aber so hatte der Priest ein ruhiges Leben, und ich musste meine Tastatur auch nicht besonders belasten. Beim zweiten mal war dann ein 69er Warri (ebenfalls Furor) dabei.
Bei den Bossen hatte ich dann immer 5 Sekunden (mehr als genug) um die Aggro zu holen. Wie gesagt es war ne super Gruppe.
Und im Def Equip komm ich knapp auf 9,7k HP unbuffed, und knapp 10k Rüssi unbuffed und Verteidigung rund 375.
Wobei ich noch nicht soviele Inis gemacht hab. Eigentlich nur einmal DK, HDZ1 und jetzt eben die Sethekhallen (Bollwerk und Blutkessel zähl ich mal nicht mit)

Von den Palas hab ich meistens SdK bekommen...

Ahso lol, habs falsch gelesen (jaja wenn man die Wörter unterschlägt beim lesen
blush.gif
)

Zurück