Tanken unter 70!

Wekko

Rare-Mob
Kommentare
24
Hi ihr lieben krieger
cool.gif

spiel seit einiger zeit und befinde mich grad auf dem weg richtung 30. War bis jetzt no net viel in instanzen und wenn dann net als tank sondern dd. Meine frage ist ob ich als off krieger mit folgender skillung tanken kann!? http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Beziege mich auf instanzen unter lvl 70 und keine heros und so.
Falls ihr verbesserungen für die skillung habt dann her damit^^
bin euch schon mal dankbar und freue mich auf die antworten

MFG Wekko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Krieger, aber unter 70 ist die Skillung egal. Die kannst tanken mit Schild und Einhandwaffe in Defensivegestalt.

skillung kann man so lassen, auf 70 aber bitte nit mit sowas versuchen zu tanken, mach so wie ich bleib unter 60 (damals) off und LERNE tanken, denn ne deff skillung heißt nit das man tanken kann, dann auf 70 gehst du hin skillst deff holst dir nen schönen euquip mit parry, defens (490), ausweich, hp (mindestens unbuffed was um die 11k) .. dan skill auf off um ABER lass 14 punkte im deff baum, mehr rüss,i mehr deff ,mehr aggro, last stand und du kannst kara als dd und 2mt mit und non heroics locker tanken. pvp gehts auch ab

mfg
Waagh

deff skillung brauchst wirklich erst ab heroisch oder kara...in normalen 5er inis kannst auch mit off skillung tanken auch in den 70er inis...nur kommt es da auch auf die gruppe an..ob sie so aussagen wie antanken usw verstehen...

Wichtig: Mache nicht den Fehler und skille in den DeffBaum und oder in andere Bäume. Entweder PVP oder PVE! Das muss dir im Klaren sein. Wenn du viele Punkte in den DeffBaum klatscht, dann fehlt dir massig dmg. Wenn du dir sagst, ich will mein Equip farmen und PVP machen, dann empfehle ich dir: Skill auf PVE um, farm dein Equip und skill dann auf 100 % PVP. Alles andere ist Müll!

PVE:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...333022103031351