Tanken? Wie soll das gehn?

tanken ist ganz einfach. mann muss nur vorne sein , möglichst viele gamer mal kloppen und immer in bewegung sein wo ist das problem? der tank profitiert nur von seinem auftritt und ist meistens der erste der fällt. als chosen hat man da so seine möglichkeiten. und leute macht ihr euch über müll gedanken.....so geil wie das game ist aber ich hab nirgends so schlechte verlierer gesehen wie hier
dunno.gif
der tank ist keine überlebensgarantie für die stoffis genauso wie ich nicht daran denke geheilt zu werden. versucht mal zu improvisieren und nicht imme nur rumzumeckern. das problem sitzt immer vor der kiste
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr was ich cool fände? OK könnt ihr nicht wissen
biggrin.gif

Wenn der Spott der Tankklassen das angewählte Ziel dazu zwingt, den Tank ins Target zu nehmen. Oder die knockbackskills (aller Klassen) das vom Feind anvisierte Target löschen. Klar, kann man als "Opfer" jederzeit und sofort wieder sein Target wechseln/neu anvisieren, aber das könnte in der einen oder andren Situation den entscheidenden kleinen Zeitvorteil bringen und einen weiteren Taktik- und Nervfaktor hinzufügen (im positiven Sinne gemeint - den Gegner nerven!)

Hab sowas ähnliches mal gesehen in einem anderen (kostenlosen) MMO. Da konnte man eine Seitwärtsrolle (alle Klassen konnten das) machen, was dazu führte, dass dein Gegner dich nicht mehr im Target hat.

Bexx

naja zwingen dich ins target zu nehmen ist müll!
da könntest du einen heiler praktisch gar nichtmehr angreifen weild er tank nurnoch diese fähigkeit spamed!

und nach einem nockback das target löschen ist auch schwachsin,da du nach nem gutem nockback eh
nichtmehr am heiler dranstehst!

naja der Spott hat ja CD, spammen kann man das nicht.

wenns ginge dann aber nen CD von mindestens 30sec-1min sonst würden
die tanks übermächtig!

Der "gute" Schrei hat auch nen Cooldown von 30 Sekunden, der der nur Singletarget anvisiert 15 sekunden, der ist aber auch weit weniger mächtig....

Ich find es gibt mehr als genug gute Moves die den Tank zum Tank machen, der Chosen hat einige davon die hier alle schon erwähnt wurden. Im Szenario sind die wichtigsten allerdings Stellung halten, Schildwall (Moral), der Knockback und Knockdown sowie der Verlangsamungsmove und Bewachen (Schützt Verbündeten)

Damit kannste dem Gegner schon gewaltig auf die NErven gehn^^

stimmt 50% weniger dmg am ziel ist ziemlich mächtig!

Geh vor und auf einen der Heiler oder FZ je nach Situation und du kannst dir im Normalfall einer gewissen Aufmerksamkeit gewiss sein. Guarde eine Hexenkriegerin oder einen Barbaren, der mit dir vorne ein wenig Stunk macht.

Oder bleib hinten und guarde die Heiler oder Zauberer und blocke Fernkampf, der zu blocken ist.

Guarden funktioniert ja nur auf 30 fuß, zumindest beim SO

Guarden funktioniert ja nur auf 30 fuß, zumindest beim SO

ist beim Chosen auch nicht anders, reicht aber auch, wenn du z.B. einen Jünger beschützt, der kann auch "relativ" gut auf sich alleine aufpassen wenn er in deiner Nähe bleibt und dich ab und an heilt und du das bewachen drauf hast. Darfst dich halt nicht zuuu weit von deinem Schützling entfernen.

Ich such mir da meist den nächsten Jünger aus und bleib an dem Kleben, ich schütz ihn, er heilt mich, alles gut^^.

und genau das ist das konzept eines melee-heilers =D

Zurück