Tanken..

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
.. fuer Anfaenger.. in MC..
Heute mal aus Spaß in MC mit 10 Mann Geddon gelegt.. Witzige Sache zwei Riesen und nen Kernhund gleichzeitig zu tanken.. Wenn ich an alte Zeiten denken, wo wir da mit 40 Mann rumgehuepft sind, ist man scho etwas am Seufzen, da man da doch recht viel Zeit verbracht hat und nun das alles laecherlich einfach geworden ist. Ich hoffe fuer Blizzard, dass sie mal bald eine neue Schiene befahren werden. Zur Zeit ist der Highendraidcontent eigenlich nur g33ks und freaks vorbehalten, die einfach zuviel Zeit zum Zocken haben. Gute Gilden, die aber jedoch nicht solche Leute haben, sind am Verrecken, weils zu Hart ist. Evtl sollte Blizzard sich mal mehr an die "normalen" Leute orientieren anstatt alles in hyperschweren Content zu pumpen.. klar benoetigt das Spiel Herausforderung, aber eine Raidinstanz erst clearen, wenn das naechste Addon kommt und man einige Lvl drueber ist, ist doch frustrierend.. naja.. so schaue ich mir halt jetzt in Ruhe Naxxramas an, nachdem ich vor BC dort nur die ersten Bosse gesehen hatte.. ist immer noch kein Klacks dort =)
 
Zurück