Tanken

Kite-X

Rare-Mob
Kommentare
25
Habt ihr schon erfahrungen im Tanken gemacht.

Also bei mir bisher.
Habe einen Phasenjäger

Event --- Done
Kara --- Maid, Kil'rek
TDM NH - Done
BW Hero - Done

Das problem ist nur Aggro halten. Man muss immer hochschießen wenn rdy. Anders ist es leider kaum möglich

Das problem ist nur Aggro halten. Man muss immer hochschießen wenn rdy. Anders ist es leider kaum möglich

Schon mal ein anderes Pet benutzt? Schildkröte,Gorilla,Bär?

Wäre auch nett wenn du mal deine und v.a. Petskillung postest...

nein habe ich noch nciht...... muss ich mir erst mal zähmen..... skillung poste ich noch

Guten Tag, habe einen Affen.
Mit der Aggro habe ich eigendlich kaum Probleme, eher damit, mein Pet am Leben zu halten. Wenn der Heiler aber aufpasst, ist das ganze Insgesammt kein Problem.

Diverese Elitemobs habe ich schon Soloen können, Bombgruppen kein Problem, Das Vieh hat auch schon den Reiter und ein paar Scherbenwelt-nonheros getankt.
Dies hier ist meine Skillung. Ich muss gestehen, ich habe nur zusammengeklickt, was gut klingt.
Habt Ihr vllt Anregungen?
Achja und Tante Edith hat mir erzählt, das wenn ich nur den T5 Bonus hätte, wahrscheinlich fast alles Solo machen könnte
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also gorilla geht echt gut ^^ hab erfarungen in mana hero ,dk und hdz2 hero geht gut erst hochschiesen bisle natankenlassen und gut is ^^

was scheise ist spot mit 3 min cd ist nutzlos absolut ..

Man könnte das tanken noch durch 2 sachen verbessern 1 man nimmt aspekt des wildtieres rein womit das pet 10% mehr schaden macht was mehr aggro bedeutet und 2 als Jäger macht man eine Tank skillung also das hauptsächlich das pet davon profitiert damit dürfte man dann recht gut tanken können.

So ungefähr. 70 ,80

Hab bis jetzt eher die Erfahrung gemacht, dass das Pet besser mit Schaden Tanken kann als mit Skills...Bin mit meinem damaligen 68er Kernhund (Dmg) Kara gewesen, da hat er durchs Knurren teilweise die Aggro gezogen vom Tank...auch Bollwerk Solo ging recht einfach...Hingegen hab ich mir dann nen Tank Pet geholt. Nen Wurm...aber die Fähigkeiten kann man eig total vergessen....das wirkungsvollere Knurren geht durch den geringeren Schdaen total verloren...Spot nur alle paar Minuten...Einschreiten musste selber aktivieren und funzt dann meißt nicht...und letztes Gefecht is auch nich so der Bringer....das Einzig wirklich erwähnenswerte sind die HP-Unterschiede: So hat der 70er Kernhund bei mir rnd 8k life (mit Ausdauer für ihn geskillt) und der Wurm bereits mit 66 8,5k (auch beide Ausdauer-Talente gelernt aus T1 und T2)...Wenn man sich also die zusätzliche Mühe macht, das Pet nicht nur hochzuschiessen, sondern auch noch die Tank-Fähigkeiten (wozu oft der Fokus fehlt-.-) zum richtigen Zeitpunkt einzusetzt, kann man sowohl DD'ler als auch Tank spielen...naja...

öhm ich hab nen silithiden und mein omen zeigt jedesmal wenn ich Tier heilen spreche einen aggrozuwachs von 10k aggro bei meinem pet an ich habe damit gestern ony bis phase 2 getankt und hab keine probs gehabt (unser heiler war instruiert dasd mein pet tankt) ich hab pet heilen eine zeitlang auf cooldown gehalten bis mein pet 150k aggro aufgebaut hatte und dann haben alle drauflosgeholzt ich tippe mal das das ein bug ist und nicht wirklich gewollt! Aber funktionieren tut es ich habe mal einen screenshot gemacht wo ich den todeshuscher von meinem pet tanken lasse

vieleicht liegts aber auch an der Geringen glyphe Tier heilen das es so extrem viel aggro bei meinem pet verursacht wie man sieht hat der huscher auch nicht wirklich viel schaden bekommen und ich habe auch keine irreführung genutzt!
ps: es waren zehnmal tier heilen auf cooldown und ich hatte soviel aggro beim pet
biggrin.gif

seit wann gibt Tierheilen dem Tier agro? war das bisher net so das der Jäger die agro fürs heilen bekommt?

seit wann gibt Tierheilen dem Tier agro? war das bisher net so das der Jäger die agro fürs heilen bekommt?

Jo, denke ich auch.

Es ist definitiv immer noch so, dass wenn mein Pet mit 2,3,oder mehr Mobs beschäftigt ist und einen oder mehrere davon nicht angetankt hat (also kein Schaden,Donnerknall,Knurren oder sowas) und ich dann Pet heilen caste - die Mobs die mein Pet nicht gebunden hat, an den Hals kriege.

es geht ja auch um die angetankten mobs schaut euch das doch bitte mal an ich hab mein pet nich ne halbe std. aggro aufbauen lassen sondern ich habe nur mein pet geheilt und den cast auf cooldown gehalten wodurch mein pet und nicht ich massiv an aggro zugelegt hat ! also gehe ich davon aus das es ein bug ist ! trozdem ziemlich genial meiner meinung nach
biggrin.gif

es geht ja auch um die angetankten mobs schaut euch das doch bitte mal an ich hab mein pet nich ne halbe std. aggro aufbauen lassen sondern ich habe nur mein pet geheilt und den cast auf cooldown gehalten wodurch mein pet und nicht ich massiv an aggro zugelegt hat ! also gehe ich davon aus das es ein bug ist ! trozdem ziemlich genial meiner meinung nach
biggrin.gif

Mit Sicherheit ein Bug. Aber so genial? Passiert dir das im Raid oder in Ini's auch, das die Aggro von deinem Pet hochschießt damit? Wäre ja nicht so besonders gut
smile.gif

najaich habe das glück mit heilern unterwegs zu sein die mein pet mitheilen (stammgrp. ftw ) und komme daher selten in die verlegenheit mein pet selber dort heilen zu müssen aber wenn sind es nur 10k aggro und das juckt nur am anfang wenn der tank erstmal angetankt hat brauch ich mir nicht wirklich sorgen machen
biggrin.gif
aber fürs solo legen von einigen elite/bossen ist es wunderbar
biggrin.gif

Zurück