Tankequip Naxx 10er

ja servus,

erstmal talente:

kuck dir das mal an. die 3 punkte von "tiefe wunden" steckst du vorerst noch in "grausamkeit"

http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Glatzmann

equip:

da ist noch einiges was man ohne sich quälen zu müssen^^ verbessern kann. lass dir die titansachen (helm, stiefel und schild) schmieden und hol dir noch http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=41168

dann noch mal schauen was du von dem getemperten schmiedezeugs brauchen kannst - evtl. kannste da was tauschen um bissi mehr ausd. zu sockeln z.b.

auf's schwert bitte vz draufhauen. mungo oder +26 bew würd ich sagen. schild vz schadet auch nix.

ich würd sagen wenn du so reingehst kostet es dich und die anderen zu viele nerven
smile.gif

gruss
glatzmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein das eq is ja alles vom prinzip her ok als sec tank aber du hast ein riesen prob du bist net krit immun und nur so als beispiel push dein bb dann haste gleich ma 500 leben mehr
victory.gif

mfg das noobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mal ehrlich...

Allgemein:
Mit diesem Equipment kann man Heros machen, ja. Aber ich würde dir dringendst empfehlen so auf keinen Fall nach Naxx zu gehen. Warum? 537 Verteidigung reichen aus um gegen die Hero-Bosse krit-immun zu sein, aber in den Schlachtzuginstanzen müssen es mindestens 540 sein. Außerdem solltest Du dir ein paar Sachen herstellen lassen. Zum Beispiel der Titanschildwall ist ganz nett. Kauf Dir für Deine nächsten Heromarken T7-Handschuhe, den Gürtel und den Schmuck.

Verzauberungen:
Dort dann [Schild - Verteidigung] oder [Schild - Ausdauer] verzaubern lassen. Als nächstes solltest Du dir das Arkanum des Verteidigers (?) mit +37 Ausdauer und +20 Verteidigungswertung kaufen und auf Deinen Helm draufhauen. Schulterverzauberung ist bei Dir schwer. Du hast keinen ausreichenden Ruf bei den Sehern und die Söhne Hodirs kennst Du noch nicht einmal. Mache ganz dringend die Quests in den Sturmgipfeln weiter um diese Fraktion kennen zu lernen. Bei denen bekommst Du ab wohlwollend bereits eine Schulterverzauberung mit +15 Ausweichwertung +10 Vert.wertung. [Umhang - Titangewebe] ist auch eine gute Investition. Genauso wie [Handschuhe - Waffenmeister], sobald Du die T7-Handschuhe hast.

Berufe:
Mal ehrlich. Was bringt Dir Kürschnerei? Lerne lieber Juwelenschleifer (super Sockelsteine für Juwes), Verzauberer (Verzaubere Deinen Stuff selbst) oder Schmied (2 zusätzliche Sockelplätze). Außerdem solltest Du Deinen Bergbau hochbringen. Das gibt kostenlos ein paar HP dazu und ist eine gute Geldquelle, wenn Du ein schnelles Flugmount hast.

Das nur in aller "Kürze"
smile.gif

Nicht entmutigen lassen,
Berrgo

Zurück