Tankguide?

Xilena

Quest-Mob
Hallo,

habe nun schon ein wenig im Internet gesucht und auch wirklich viele gefunden. Aber leider habe ich keinen aktuellen Guide für einen DK Tank gefunden.

Ich habe noch einen 68er DK, welcher seit Anfang des Jahres nicht mehr bewegt wurde. Nun steht er schon so lange untalentiert herum und da ich noch nie getankt habe, würde ich es gerne mit einem Char mal versuchen.

Da ich aber keine Ahnung habe, wie er am besten zu skillen geschweige denn welche Moves in welcher Rota gefahren werden sollten, würde ich mich gerne erstmal in das Thema einlesen.

Danach werde ich erstmal Eqip sammeln müssen und ein wenig Routine bekommen mit dem DK. Aber danach würde ich gerne mal eine kleine Nonhero als Tank angehen.

Nur wenn man 0 Ahnung hat ist das nicht der Richtige Weg.

Und leider wurde an dem DK ja in den letzten Monaten viel herum gepatched, so das viele Guides ja nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind.

Aber vielleicht hat ja jemand einen Link um einen Noob ein wenig unter die Arme zu greifen ;=)

LG

Xilena

grüße xilena

jo, schön das du tanken willst... wie du gesehen hast gibts auch hier keinen vernünftigen tankguide mehr... ist aber auch nicht unbedingt schlecht denn durch ablesen lernt auch niemand das spiel... wenn du vor hast zu tanken, schaffst du das auch ohne probleme... skillung ist anfangs bis auf 3 oder eventuell 4 kerntalente auch egal... in meinen augen sollte man egal in welchen talentbaum man skillen möchte Klingenbarriere(blut), verbesserte eisige berührung(frost), zähigkeit(frost) und vorahnung(unheilig) skillen... alles andere geht nach eigenem belieben...
die meisten tendieren zum lvln zu einer blutskillung da man dort n haufen selfheal skillen kann... ich hab auch von 55 bis 80 blut gespielt und es funktioniert auch ohne guides... rota oder so n krempel braucht man erst im endgamecontent...
frostpräsenz an - tod und verfall vor die füße, eisige berührung und seuchenstoß auf den ersten mob und mit pestilenz verteilen... fertig...

damit solltest du ohne probleme zurecht kommen...

Mit der Frosttankskillung war ich am Anfang ganz zu frieden, da sehr einfach. Hier gibts noch irgendwo einen Guid für Zweihand Frost Tanks. Der ist zwar älter aber bis auf die Skillung noch absolut okay. Im Kriegerforum gibts bei den Stickys zwei Beiträge über Tankausrüstung und wie man die Ausrüstung verbessert. Ansonsten einfach mal ein bisschen im Klassenforum lesen. Wurde alles in letzter Zeit schon öfters durch gesprochen.

Zurück