tankkadine der zukunft

Kentaru

NPC
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi leude...

Ich hab mal so ne frage:

Da ja das T6 set des schutzpalas sich verändern und zwar anstatt zaubermacht und INT komtm da ja stärke drauf

so meine frage ist ob es sich auch bei denn nicht set teilen verändern so wie z.b wie:



oder



auf dennen stäke druff kommt und spell und int weg?

MFG kentaru/kenny
 
Detlev. Oder ? Verstehe nich so was du meinst

Edit: Habs verstanden, antwort wurde aber schon gegeben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich..sonstn muss ich mir ja nen komplett neues equip erfarmen
smile.gif


die waffe wird man ja aber so oder so austauschen müssen oder irre ich mich da?
 
hoffentlich..sonstn muss ich mir ja nen komplett neues equip erfarmen
smile.gif


die waffe wird man ja aber so oder so austauschen müssen oder irre ich mich da?


Denkemal schon, denn ein Spelldmg Kolben wird nicht plötzlich Stärke/Ausdauer Kolben sein
smile.gif
Aber Ausschliessen will ich mal nix
biggrin.gif
 
Du wirst durch Stärke und Ausdauer als Tankadin in zukunft SpellDMG bekommen.

Die Stats die Geändert werden sind schon Sinnig. Wenn du in Zukunft die Gleichen Items behalten willst die du nun hast wird dich meiner ansicht nach sicher der nachteil zu den andern Items in Verteidigung und Ausdauer Umbringen.
 
wenn du deinen Tankadin skillst, bekommst du ein Talent, das 30% deiner ausdauer in spelldmg umwandelt. deshalb hab ich mit meinem tankadin in der beta durch dieses talent 490 spelldmg bekommen, obwohl ich davor grade mal 230 hatte. so kannste dann items mit stärke und ausdauer z.b. tragen
 
vielen dank =)

mal noch so ne frage:

was für ne waffe sollte das denn sein die der tankadin tragen wirt sowas wie der metzler? aus BT zweiter boss?

und @ Domes hast ud da vll auch auf deutsch xD englisch nit mein fach gebiet^^

und mir fällt noch ne frage ein xD

was ist mit denn teilen:



oder



kommt da auch stärke druff?

Also ich mein für schuhe gürtel etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück