Tankpala - Was für Marken holen?

Rian 2k

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo bin grad frisch als Tankpala dabei... jetzt renne ich breits schon durch kara aber das Kriegerequip ist ja nicht wirklich das wahre!! Auf was ratet ihr mir soll ich mit den Marken sparen?
 
viele schöne items...

armorylink damit wir wissen, was du brauchst wäre nice..

es gibt ne nette brustplatte für 100Marken
 
SUFU FTW! Allein in den letzten beiden Wochen wurden threads dieser Art aufgemacht... Wenn du blau equipped bist solltest du generell alles für Marken nehmen, was du kriegen kannst. Und die 100 Marken - Brust würde ich übrigens nicht nehmen, die für 60 ist um einiges besser, weil hohe avoidance + spelldmg + immer noch gute Ausdauer.
 
Ich meinte auch die für 60 >.< sry.. Ich komm immer total durcheinander... waren das gute Hosen für 100 Marken?
 
kann dir nur empfehlen mal hier vorbeizuschauen http://elitistjerks.com/f47/t21425-paladin_protection/
da is auch n link bei mit lohnenswertem equip
Meiner soll hauptsächlich für hero inis fit sein (MTs haben wir genug). Zwar hab ich nu mühsam ordentliches equip zusammengekriegt aber die Blockwertung spielt ja bei Trash-Mobs ne große Rolle. Die hat nun sehr gelitten seit ich von blau auf lila umgestiegen bin. Und die Heiler meinen auch, dass sie in hero inis (tdm z.b.) unseren blau equipten Pala besser heilen können als mich. Will das unbedingt ändern. Hab doch nicht umsonst soviel Mühe da reingesteckt. Könnt euch ja mal meinen anschauen: http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=Josefinchen
Danke im Voraus für Tipps.

EDIT: Habe das Problem nun in den Griff bekommen. Zuvor warens ca. 14% Blocken, nun sinds ordentliche 20.
Wie? Fast alle Verzauberungen umgekrempelt auf Verteidigung. Statt den T4-Händen nun die von der Maid (der T4-Bonus is damit aber flöten gegangen, naja nich so schlimm, kommen hoffentlich bald die T4-Schultern). Dann noch die Schildkröte hergestellt und die Schlange rausgeschmissen. Nun bin ich mir aber nicht schlüssig, ob ich lieber Figur - Scharlachrote Schlange oder Dunkelmond-Karte: Vergeltung anziehen soll. Ideal wäre es wohl die beiden abwechselnd zu benutzen. Den 60-Marken-Ring hab ich auch abgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die zahlreichen Antworten. Hat mir schonmal sehr weitergeholfen. Für mich ist es auch ein bisschen verwirrend, da ich als Tankpala mom fast nur blaues Kriegerzeug anhabe.
 
Apropos, mein erstes Markenitem war der Buchband der Buße. Danach kam Slikks, da ich kein Glück hatte in DK hero (Cape des Teufelshais). Dann kam ein Riesensprung mit der Aldor-Hose (zuvor HdZ respektvoll-Hose bzw. Teufelsstahl). Bis ich den S2-Hammer hatte, trug ich das Kristallgeschmiedete Schwert (blau aber sehr nett) und bis Nightbane mir sein Schild gab das Schild des Fußsoldaten (blau). Bis heute hab ich mir noch nicht die besonnener Wächter-Brust geholt, da mein Ziel ja nicht ist MT zu sein (der braucht viel Ausweichen) und ich find, dass mein Ausweichen-Wert für meine Ansprüche genau recht ist. Vor der T4-Brust hatte ich Nightbanes und ganz am Anfang die blaue aus der Mecha non hc.
Bevor ich die Halskette von der Maid bekam trug ich die von der Expedition ab respektvoll.
Die 20 Urleben-Armschienen wollte ich mir nie machen lassen, da kam auch recht schnell was hin aus Arka hero vom Endboss bis dann endlich die von Attumen droppten.
Hände: Teufelsstahl->T4->Maid
Gürtel: -des Wächters herstellen lassen
Schuhe: Questbelohnung Managruft Eskorte -> Zh hero ->Sabatons d. r. Vert. (60 Marken) [die Stiefel des Blauen sind es nicht wert, es sei denn man legt extremen Wert auf Blockwertung und hat nur vor inis zu machen - die Sabatons sind allroundtauglich, darum hab ich sie bevorzugt]
Ringe: Elementiumband des Wachpostens (Arka) + Andormus Träne (nach hdz2 als Belohnung)
Schmuck: Furienkartenset + Ingi-Teil
 
Also wenn man nur Hc und Kara geht kann man sich quasi alles zusammen "sparen" bis Hyjal.

Waffe= PvP Kolben vz= 40 Spelldmg
Schild= http://wow.buffed.de/?i=34675 vz = ausdauer
Buchband= http://wow.buffed.de/?i=33504 oder http://wow.buffed.de/?i=29388 je nach dem ob wieviel Mobs oder du single target mit viel richten machst
Armschienen= http://wow.buffed.de/?i=33516 vz = ausdauer
Brust= http://wow.buffed.de/?i=34939 vz= 6+werte
Umhang= http://wow.buffed.de/?i=33593 vz= ausweichen
Schultern= http://wow.buffed.de/?i=29070 vz= aldor oder seher
Hals= http://wow.buffed.de/?i=28516
Kopf= http://wow.buffed.de/?i=32083 vz= Glyphe des Verteidigers
Hände= http://wow.buffed.de/?i=29067 vz= 2% bedrohung
Gürtel= http://wow.buffed.de/?i=30034
Beine= http://wow.buffed.de/?i=34946 vz= großer ausdauerfaden
Ring= http://wow.buffed.de/?i=34888
Ring= http://wow.buffed.de/?i=29279
Schmuck= http://wow.buffed.de/?i=31858
Schmuck= http://wow.buffed.de/?i=34473

Alle Sockel mit Ausdauer steinen sockeln (12 oder 15 wie man Geld hat)
Meta 12 Verteidigung & 10% Schildblock

Die meisten sachen bekommt man aus marken zusammen oder Kara. da man Kara eh zum markenfarmen geht hat man da doppelten nutzen.
Ansonsten braucht man für Schild, Ring und verzauberungen entsprechend ruf. Den sollte man durch HC runs und dailys aber schnell zusammen haben.

Mit dem Eq kann man dann locker den trash in Hyjal tanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gerade mit der PVP-Waffe wäre ich vorsichtig, mit dem nächsten Patch kommen die neuen Talente und damit ist man mit Kolben mit Zauberschaden nicht mehr up to date, wenn Du eine halbwegs brauchbare Waffe hast würd ich an Deiner Stelle lieber warten was der Patch bringt, langer brauchen wir wohl nicht mehr drauf warten.
 
@Stix: Stoiker-Brust ist für Krieger. Würde lieber die Brustplatte des besonnenen Wächters nehmen. Auch beim Gürtel würde ich nicht den geschmiedeten nehmen, sondern den für Marken.

Was wird hier eigentlich immer gemeckert, dass in WotLK diese und jene Waffe keinen Sinn mehr macht? WotLK ist noch nicht da, genausowenig wie der content patch dafür. Alle Daten, die im Moment wichtig sind, sind BC-Daten.
 
Ja guten morgen

Da hab ich doch auch gleich mal eine frage. da der patch ja schon angesprochen wurde, ist nun mein problem.

mein protpala ist nun 68 und ich habe da mein equip was man so bekommt zum tanken, was ich auch erfolgreich schaffe ABER

wenn ich mir nun die ganzen sachen besorge für hero marken und dann kommt der patch sind doch die marken rausgeworfen oder?

wenn ich das richtig verstanden habe brauch ich doch kein spell mehr auf den sachen richtig? also werden auch die items die ich mir sauer verdiene sinnlos oder?

ist es da nicht besser die krieger sachen zu nehmen und da dann halt bisschen spell und int verz+sockeln. bis der patch da ist?

oder sehe ich die sache falsch? hab keine ahnung wie ich das machen soll
 
so wie ich das mitbekommen habe werden die Pala T-Sets umgekrempelt.
Ich denk mal die werden die palabelohnungen dann auch umändern.
KP ob ses wirklich machen. Ich denk nur wenn ses net machen werden viele tankpalas sich aufregen...
 
hat jemand eig. nen plan ob es sinnvoll ist seine marken zu sparen für den neuen patch oder wirds da nen neues belohnungsystem geben?
 
Zurück