Tankpet Skillung

AcJoker

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi,

ich hoffe die Frage wurde nicht schon 1000 mal gestellt, aber ich habe mittels Suche leider nichts passendes gefunden.

Ich habe mir vor längerer Zeit mal einen Gorilla gezähmt den ich nun gerne auf Lv 80 bringen würde um dann mit ihm zu questen.
Normalerweise nutze ich einen Wolf zum spielen.

Nun soll der Gorilla natürlich eher Tank als DD sein. Also stellt sich mir die Frage wie skille ich ihn am besten?
Zum Wolf & Co finde ich einiges im I-Net aber zu Tank Pets leider kaum etwas.
Also wie sollte man Skillen?
Ich selber bin SV und würde mir gerne das Gold für Dual Skillung sparen und somit weiterhin einfach SV bleiben.

War es nicht mal so das der Gorilla gut Gruppenaggro halten konnte? Hat er diese Fähigkeit immer noch?
Und macht es überhaupt Sinn mit nem Gorilla zu Questen, hält er also später besser die Aggro wie mein Wolf?

Gruß
Joker

hmm
finde eigentlich das allein schon die bezeichnung "tankpet" nicht mehr zutrifft. die meisten pets können ja eh donnerstampfer lernen was sich in deren skilltree befindet. find die gorillas eigentlich nur interessant das die caster unterbrechen können. fürs farmen benutz ich eher ne schildkröte wegen ihrem schild. diese in den mobs reinrennen lassen irreführung drauf und ballern. in bc instanzen aber recht schwierig da ich viel mehr schaden mache als mein pet aggro erzeugen kann -.-
blizzard? buff hunter !

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?pi...00010010&bm

So hab ich mein Gorilla geskillt, hab mir mit Dual Specc mal eine "Tank Skillung" zugelegt. BC Inis sind so solo problemlos machbar, dmg kommt da aber net mehr wirklich bei rum
wink.gif

Zurück