Tanks die nicht Mimimi schreien

Magickevin

Dungeon-Boss
Kommentare
84
Hallo ihr Tanks da draussen,
Wenn ihr den Thread angeklickt habt könnt ihr euch sicher sein das hier kein Mimimi steht bzw stehen sollte.
Aus dem einfachen Grund, weil ich auf jeder Seite wo man über die Änderungen redet MIMIMI KRIEGER MACHT KEINE AGGRO MEHR lesen muss...

Jeder der ein vernünftiger Tank ist muss Sachen befolgen dazu gehört folgendes:

*Nicht weglaufen Krieger sterben Ehrenvoll

*Sei es auf der Damen oder Herren Toilette Augen IMMER geradeaus!

*Wenn es einem nicht passt was in einem Raid oder in einer Inni passiert das Maul aufreißen und die Leute flamen die glauben sie haben ne ach so tolle Idee.

*Nerfs hinnehmen denn es treibt unsere Wut auch nicht auf 101.

*Sein Bestes geben egal was man macht.

*Mit einem Schild bewaffnet sein und kein 08/15 Dk Tank
tease.gif

*Niemals über das Aussehen des Equips meckern.

*uvm

Das war nur eine Kleine Aufzählung was ein Krieger macht bzw nicht macht
So und was darf ich grade eben lesen?!
RICHTIG BUFF KRIEGER NERF TANKS TOTAL SCHEIß KRIEGER ZU SPIELEN -.- !!!!EINSELF!!!!

Das einzige wobei man euch helfen kann ist einen Duden unter eure Nase zu halten und hoffen das ihr Capslock von selber wieder auskriegt.

Jetzt mal im ernst. Wir sind Krieger wir sind sowas wie Al Bundi von WoW was nicht passt wird passend gemacht und wenn es ein Problem gibt nörgeln wir nicht sondern Akzeptieren es. Genau das sollten alle tun zumindest die Krieger. Wieso und ich frage euch nochmal WIESO sollten wir uns aufregen? Über den bemitleidenswerten Dmg als Tank? ololol ein Tank wird nach 2 Faktoren von allen nicht Tanks geprüft HP und Kritimmunität und von letzterem wissen die meisten nicht das dieser Faktor überhaupt existiert.

Der Krieger ist auch nicht am Ende nein...Es gibt lediglich keine Sticky beiträge welche Rota man fahren muss da jeder der sich ein Krieger erstellt denkt ER WÄRE TANK WENN ER ÜBER 23K LIFE HAT.

Ganz einfach ihr macht euch einen Krieger spielt auf 80 Raidet Naxx 10 holt euch DD Equip und dann lest ihr Die Inkompetenten unter uns endlich STICKYS FÜR DD'S denn dort könnt ihr alles in euren Allerwertesten geschoben bekommen und eure Rute quer durch Nordend planen.

Jetzt noch etwas für die Richtigen Krieger unter uns:

Ich bedanke mich bei jedem Krieger der uns mit Ehre vertritt ausserdem, will ich euch noch einiges auf den Weg geben unzwar:

Wann immer ihr einen Thread mit der Aufschrift Nerf Krieger Tanks liest schaut dran vorbei.
Wann immer ihr einen Newbie seht der Hilfe braucht weil er nicht weiß was er braucht bietet ihm hilfe an oder verweißt auf die Foren.
Wann immer ihr die Lust verspürt einen Trottel Krieger dumm anzumachen weil er glaubt das Krieger einfach Scheiße sind gankt ihn solange bis er sich einen Pala/DK/Dudu hochspielt.
Wann immer ihr runterkommen müsst weil ihr zuviel Reppkosten habt reibt eure Ohren und sagt Wuzaaaa...

In diesem Sinne die kleine Gnomin Lòllì Server Durotan besucht mich
biggrin.gif

Edit:

Ich bedanke mich erstmal für das Positive Feedback und freue mich das ich einige Leute unterhalten konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Wann immer ihr die Lust verspürt einen Trottel Krieger dumm anzumachen weil er glaubt das Krieger einfach Scheiße sind gankt ihn solange bis er sich einen Pala/DK/Dudu hochspielt.
Wann immer ihr runterkommen müsst weil ihr zuviel Reppkosten habt reibt eure Ohren und sagt Wuzaaaa...

In diesem Sinne die kleine Gnomin Lòllì Server Durotan besucht mich
biggrin.gif
XD Das is richtig geil
biggrin.gif
biggrin.gif

Na es ist doch leider so schaut man sich um in Klassen Foren steht überall diese Nerf oder Buff plx scheiße drin ist doch echt verdammt nervig -.-

Solange in allen Klassenforen gejammert wird weiß ich dass es ausgeglichen ist
smile.gif

Aber schau mal wieviel konstruktive Threads es gibt und dann wieviele Nerf etc Threads das ist nichtmehr auszuhalten

Über den bemitleidenswerten Dmg als Tank?

DAS mag ich so nicht stehen laseen! Wenn die DDler nicht ordenlich ranklotzen werden sie im Gesamtschaden (nicht DPS!) vom Kriegertank locker abgehängt. Ist insbesondere in Randomgruppen oft zu beobachten. Also, kein Grund sich über mangelnde Damage zu beklagen!

DAS mag ich so nicht stehen laseen! Wenn die DDler nicht ordenlich ranklotzen werden sie im Gesamtschaden (nicht DPS!) vom Kriegertank locker abgehängt. Ist insbesondere in Randomgruppen oft zu beobachten. Also, kein Grund sich über mangelnde Damage zu beklagen!

gestern vh hero ...nach der ini mit 1700 dps aber 26% gesamtschaden auf platz1 (ja, die random dd waren nich so dolle
biggrin.gif
)

Also an alle Leute die flamen das der Kriegertank keine Aggro mehr macht oder gebufft werden muss, der sollte sich doch einfach ein Spiel aussuchen das er versteht. Der krieger baut mittlerweile Aggro auf, wenn er nur in die Instanz winkt, wie kann man keine Aggro mit dem aufbauen? Selbst jedes Facerollkid sollte in der Lage sein, einer Randomgruppe standzuhalten. Wer es besser macht hat das notwendige Equip und eine saubere Rota.

Naja natürlich kann man damit sein ego aufblasen in randomgruppen, aber wenn man ehrlich ist liegt es halt nicht daran, dass man selbst so toll ist, sondern das die dds so mies sind....

^ this.

wayne rndgruppen, unter 100 spielern erwischt man da, abgesehen meistens von tank & heal, 1, der seine klasse beherrscht...

Mal so eine Frage liest du die Foren? Sei es hier oder in WoW Europe es wird ständig geheult das "TANKS" keinen Schaden machen da frag ich mich doch was sind das für Typen die fordern das Tanks Schaden machen sollen....

xD SEHR netter thread muss ich schon sagen
smile.gif

naja ... was das mit der aggro vom krieger betrifft ... kalr in rnd hero runs ... np solange man gear anzieht das soft genug für heros is ..... aber in internen grps und raids spürt man schon wie die lieben protpalas im omen an einem vorbeiziehn :/

Hmmm ich könnte schwören ich hab dich das We vor den Palisaden umgebretzelt *g*

Aber muss sagen der Beitrag gefällt mir ^^ echt prima gemacht

Geh mit Random Gruppen so langsam wie möglich durch eine Ini/Raid und markier und erkläre ALLES, denn du bist das Herz und die Seele einer Gruppe.

Geh mit Stammgruppen so schnell wie möglich durch eine Ini/Raid und markier und erkläre NICHTS, denn du bist das Herz und die Seele deiner Gruppe, und du kennst deine Gruppe und deine Gruppe kennt dich.

Du bist kein heiliger Pala der sich hinter seinem Schild versteckt, kein DK der mit Krankheiten um sich wirft, kein Dudu der frisch aus dem Glücksbärchiland gekommen ist und den Gegnern den Bauch krault,
Du bist der Fels in der Brandung, der mit Schild und Schwert alle die hinter ihm stehen verteidigt, eine Ein-Mann-Armee, der sowohl heftig austeilt wie auch heftig einstecken kann.
Um den Spruch von Thomas D zu bemühen, NICHTS UND NIEMAND KANN DICH AUFHALTEN (leicht abgewandelt).

Seid Stolz auf eure Klasse.

MfG
DerDicke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find ja, Krieger + Pala + Druide haben atm den besten Aggro Aufbau.

Mit 70 waren Rnd Grpps sehr nice, da lief noch was aber mit 80, ka - zock nurnoch mit Gilde.

Zurück