Tankskillung mit Selfheal

Altani87

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Hi hier mal meine Dk-Skillung als Tank...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich wollt mal wissen ob diese auch raidtauglich ist, und ob die Heilung nützlich ist um mir ab und an den arsch zu retten.

kämpfen tu ich mit zwei Einhandschwertern.
Große Glyphen: Runenheilung (+10% mehr selfheal und 10% hruppenheal)
Froststoß ( Kosten um 8 verringert)
Undurchdringliche Rüstung (erhöhung der stats des skills)
 
also ich bin auch frost dw tank und ich geb dir mal meine eindrücke, die ich bisher (alle 10er raids clear und sartha archa 25er clear) sammeln konnte.

also selfheal brauchst du denke ich mal nicht, denn dafür gibts die heiler und du sollst ja schließlich tanken und nicht deine gruppe hochheilen.

dann brauchst du auch als tank nicht die klingenrüstung. nimm lieber blutgeruch mit, da die meisten deiner aggrostyles auf frost mit rp funktionieren.

ich poste dir mal meine skillung, mit der passt eigentlich alles.

als glyphen habe ich runenstoß, undurchdringliche rüstung und eisige berührung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

damit kannst du gut AE und singletargets tanken, da du immer genug rp haben solltest
 
Findest du einen proc auf bischen Runenmacht im austausch von dauerhaft mehr ap wirklich sinnvoll?
 
ja, da ich dauerhaft am runestrike und froststrike spammen bin (singletarget vor allem) und die paar ap kann ich mir als orc alle 2min geben von daher kann ich mit den weniger ap leben
 
Hallo :>

Ich persönlich würde so skillen :

22/44/5

Dazu noch eine zweihändige Waffe mit Rune des Steingargoyles drauf und die Runenheilung Glyphe gegen die Runenstoß Glyphe wechseln und ab gehts :>

Spiele meinen DK im Moment auch so und komme im Raid auf ca. 30% Parry und (ich bin mir grad net sicher ^^) 25% Dodge.


Hoffe ich konnte helfen

Gruß
IB
 
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3010001003e5z00

Blood tree: veteran des dritte krieges find ich für tanks einer der wichtigsten skill. Mein dk ohne 29k skill hp in frostpräzenz, mit der skillung 31,9k hp und 6% stärk ist nicht ohne den stärk = parier ohja 6waffenkunde nicht vergessen ist auch ein wichtiger stats.
um bis darunter zukommen ist runenheilung ein guter skill, ist in manchen situation schon ein Lebensretter 22% hp mit 40k hp raid buff komm die healung für 8-12k dazu komm noch 10% auf grp wenn man den glyph drinne hat. wenn man runenheilung nicht mag, skill man die 3punkte auf zauberabwehr.


Frost Tree: wer brauch bitte reichweite als tank oder meister der runenmacht. In diesen Tree ist nur eines wichtig und zwar blutschattens arglist crit dmg erhöhen und 6sek auf eisige gegenwehr. froststoß brauch kein Tank ! die ganzen runenmacht geht eh auf auf runenstoß drauf und 20runenmacht muss man immer sparen für Eisige Gegenwehr
makro:
#show Blutstoß
/cast runenstoß
/cast Blutstoß

und

#show seuchenstoß
/cast runenstoß
/cast seuchenstoß

unholy tree gibs viele gute sachen damit man aggro halten tut aber da der skill mehr auf survival basiert ist, gibs nur noch 5 punkte auf ausweichen.

zum rotation:

Aoe Tank: Tod und verfall dahin wo man die mobs tanken möchte diese skill ist einer der wichtigsten opener (mit glyph 20% mehr schaden = mehr bedrohung). gefolg von Eisige berührung, Seuchenstoß und pestilenz (kein target wechsel sonst ist der gesamter rota im a, auf ein target die krankheit drauf packen und mit pestilenz verteilen) es ist wichtig das frostfieber auf alle mobs zuverteilen. jetzt muss man 5sek auf die runen cd warten, jetzt komm wenn Tötungmaschine nicht procc benutz man Kälte des Todes sind die cd abgelaufen hau man die mobs heulende Böe rauf (wie schon gesagt ist es wichtig das frostfieber auf alle mobs sind 3-6k 100%crit auf allen mobs die frostfieber haben) .

Single Target bsw. Boss Tank geht total easy da man die 2 makro und EB spamm. blutrunen müssen auf cd gehalten werden damit die 10% parier drauf sind.
gut getime die DK cds erleichtet die healer das leben. 21sek(mit skillung und 4er boni t7) eisige gegenwehr 35% weniger schaden, 9sek bekomm man wieder normaler schaden ab der 30sek undurchdringliche Rüstung 20sek hält der skill, nach der berechnung zufolge 21sek EG, 9sek normalerschaden kassieren, 20sek UR, 10sek normaler schaden kassieren da jetzt die cd von EG rdy ist können wir die rota wiederholen. (glyph ist totaler schrott da man so den russi cap erreichen tut crit heal von schami oder priest mit mein schlechten equip komm ich auf 46k russi 49k ist cap gegen ein raid boss 83lvl)

mit 2h ist leichter aggro zuhalten da der dmg höher ist schlecht naxx 10er equip komm ich auf 2k dps an aoe tanken. gegen boss lieg der wert 1,5k-1,8k da auf 10er naxx equip ziemlich wenig hit und waffenkunde gib
http://wowdata.buffed.de/?i=40406 ist eine gute waffe sonst gibs noch die schmied 2h waffe.

mit 2 1h waffen das überleben leichter zu ein 4% parier erhöhen
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...10301d1003e5z00

http://wowdata.buffed.de/?i=40345 die geilste dk 2 1h tank waffe 2,5sek langsam da Tötungmaschine nicht mehr ein crit procc ist empfielt sich daher eine langsame waffe mehr dps

http://wowdata.buffed.de/?i=37401 wenn man nciht zu naxx 10er komm

http://wowdata.buffed.de/?i=39344 2mal kann man die anlegen

Viel spass mit der skillung.

Tanken mach sau viel spass da es viele möglichkeiten gibs und der dk ist einer der klassen wo man skill und timing brauch.
 
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