Tankwaffe gegen Marken

Sonsbecker

Dungeon-Boss
Kommentare
56
Buffs erhalten
32
Grüße Krieger,

was haltet ihr von dem Vorschlag, wenigstens eine Tankwaffe gegen heroische Marken anzubieten? Diese sollte dann z.B. die Stats des "Rotes Schwert des Mutes" bieten.

Beinahe jede Klasse kann sich gegen Marken ausstatten, Schilde für Krieger gibt es mittlerweile auch, eine Tankwaffe würde hier nur einen weiteren, logischen Schritt darstellen, in meinen Augen zumindest.

Eure Meinung?

Vorschlag ist zur Kenntnis genommen.
Sinnvoll? Ja, möglicherweise! Wobei es eh nicht so viele epic Tankwaffen gibt.
Nötig? Nicht wirklich. Immerhin sollte man als Tank (und allgemein) nicht unbedingt gleich nur durch Marken full epic werden.
Fair? Eher auch nicht. Nicht jede Klasse kann sich für Marken ihre Waffen kaufen!

Wahrscheinlich ist, dass man mitm Contenc Patch noch zusätzliche Markenitems einfügen wird was auch (auf grund der Markenflut) dringend nötig wird!
Kenne diverse Spieler (mich eingeschlossen) die locker über 500 gefarmte Heldentum-Marken kommen.
Und ganz nebenbei:
1. Konnte man sich auch zu BC-Zeiten Markenschilde kaufen
2. Ist es für Tanks schon ein Vorteil sich 2 T7 Teile für nur für Marken holen zu können. 2er wie 4er Bonus sind nicht zu Verachten

[x] eher dagegen!

Ich schliesse mich dem Vorposter an.

Und wenn man es jetzt mal mit den BC Marken Items vergleicht konnte man sich da auch keine Marken Tank waffe kaufen. Auch finde ich es nicht sinvoll mehr Marken Waffen so früh rauszubringen. Wenn man das auch wieder mit BC Vergleicht kamen die 2. Items erst mit Sunwell und bis dahin hat denk ich jeder Twink Tank schon eine gescheite Tank Waffe.

Nebenbei gibt es doch für jeden "Content" mindestens 1 Tank Waffe so wie auch in BC.

Non Hero: Quest Waffen, die gefaltete Klinge.

Hero Content: Rotes Schwert des Mutes.

10er Content: Schwert von Gothik.

25er Content: Schwert von Horsemen oder letzter Lacher.

Reicht in meinen Augen. Wenn mit Ulduar noch ne Tank Waffe kommt wäre ich durchaus zufrieden.

Es wäre eher ganz nett wenn es mehr als eine Möglichkeit gäbe, vor Naxx etc. eine gute Tankwaffe zu bekommen (gilt übrigens auch für andere Waffen)...ich war gefühlte 100mal in dem Scheiß-Turm bis ich das Schwert endlich hatte.

Es wäre eher ganz nett wenn es mehr als eine Möglichkeit gäbe, vor Naxx etc. eine gute Tankwaffe zu bekommen (gilt übrigens auch für andere Waffen)...ich war gefühlte 100mal in dem Scheiß-Turm bis ich das Schwert endlich hatte.

wo gab es in BC denn vor Kara / ZA etc ne anständige Tankwaffe?
Richtig! Suneater in Mecha hero das is alles!
Rest is immer so Questbelohnungen. Warum daran was ändern?
Für die ZA Tankwaffe musste ich 16 Wochen 2x pro Woche ZA rennen. Und?
Geschadet hats mir sicher ned (spielerisch gesehen)

wo gab es in BC denn vor Kara / ZA etc ne anständige Tankwaffe?
Richtig! Suneater in Mecha hero das is alles!
Rest is immer so Questbelohnungen. Warum daran was ändern?
Für die ZA Tankwaffe musste ich 16 Wochen 2x pro Woche ZA rennen. Und?
Geschadet hats mir sicher ned (spielerisch gesehen)

also ich für meinen teil muss nicht mehr 100x eine ini machen um mich spielerisch zu verbessern, ich hätte gerne nur eine adäquate waffe um nicht nur vom loot-glück abhängig zu sein.

das wir früher schilde kaufen konnten ist mir durchaus bekannt, nur waren dieses eher die e-klasse, heute sind das markenschild und die aus den bisherigen inis doch recht ähnlich.

zumindest aber schmiede sollten in der lage sein, ein solches schwert herzustellen.

und nun auf auf, ab in den scheiss turm, ein erneuter anlauf

also ich für meinen teil muss nicht mehr 100x eine ini machen um mich spielerisch zu verbessern, ich hätte gerne nur eine adäquate waffe um nicht nur vom loot-glück abhängig zu sein.

das wir früher schilde kaufen konnten ist mir durchaus bekannt, nur waren dieses eher die e-klasse, heute sind das markenschild und die aus den bisherigen inis doch recht ähnlich.

zumindest aber schmiede sollten in der lage sein, ein solches schwert herzustellen.

und nun auf auf, ab in den scheiss turm, ein erneuter anlauf

man kann sich immer verbessern.
ausserdem muss eine Tankwaffe ja nicht zwingend Deffwertung haben oder?
Hit und DPS bringen auch schon einiges.

Hallo

es gibt eine gute Waffe vom Schmied (Titanstahlkolben).
Der ist zwar langsam, das spielt aber kaum mehr eine Rolle.

Agaran

Es gibt doch noch die Infanteristurmklinge aus Burg Hero. Also wieder eine Alternative. Gut, das Teil ist halt nur blau aber meiner Meinung nach definitiv auch im 10ner Content zu gebrauchen.

Ich persönlich finde es auch unpassend, eine Tank-Waffe für Marken einzuführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, schön wär es sicher eine tankwaffe für marken zu holen,
doch für marken gibt es aktuell KEINE Mainhandwaffen, sind alles nur Off-Hand Sachen
(Faustwaffe, Dolch, Schild, etc...)
von daher wärs doch recht unfair oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Angebot an Tankwaffen. Bis zu den 80er-Instanzen kannst Du die Klinge, die es als Questbelohnung in Zul'Drak gibt verwenden. Zur Vorbereitung auf Heros gibt es die unendlich gefaltete Klinge und für den 10er-Content kannst Du dir die Klinge aus der heroischen Burg oder das rote Schwert des Mutes aus dem heroischen Turm besorgen. Das Schwert in der Burg fällt dabei sogar relativ zuverlässig und ist immerhin ein Anfang.

Bis jetzt war mir das Dropglück leider noch nicht Hold und weder im Turm noch in Naxx wollten die epischen Schwertchen droppen.

[x] Dagegen

Gruß,
Berrgo

Zurück