Tanz Time erweitert

sausemaus

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Wie ich bestimmt schon mal in einem Blog erwähnte gehe ich Mittwochs immer tanzen. So richtig mit Partner und so. Getanzt wird Standard und Latein, wem das nix sagt, zum ersteren gehört unter anderem Langsamer und Wiener Walzer und zu letzteren Tango und Samba. Jetzt hab ich mich dann vor ca 3 Wochen entschlossen Dienstags abends auch noch was tanztechnisches zu machen und zwar mal in ne ganz andere Richtung; Jumpstyle. Nein, es hört sich nicht nur nach Hüppen an es ist hüppen.
wink.png

Und ganz schön anstrengend, hutab vor denen die das in Videos so durchgehend machen können. Ich hab momentan noch das Problem das ich immer aus der Schrittfolge rauskomme und dann von vorne anfange. Letzte Woche haben wir dann noch "Partnersprünge" eingeübt, mal sehen ob ich die morgen noch kann.
blush.gif


Am Samstag waren wir mal wieder in Köln unterwegs ein bischen Einkaufen also shoppen. Da ist es ja immer voll, egal ob Wochentags oder WE, Ferien oder nicht, so viele Leute die sich durch die Strasse vom Dom weg quälen ist nicht mehr feierlich. Wenns interessiert, gekauft hab ich nur Kleinigkeiten zum anziehen. Da ich das wa ich haben wollte nicht gefunden habe, bzw. es so nicht gibt. Was solls....

Man liest sich
victory.gif
 
Oben Unten