Tanzstudio

Pfefi

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Buffies!
Wie der Titel schon erwähnt, das Tanzstudio. Längst vergessen?
Blizzard wollte es eigentlich schon mit dem Releas von Wotlk einführen, seitdem ist schon "eine Weile" vergangen
wink.gif

Mein ihr das kommt noch oder gibs da andere Pläne?
Wenn wer mehr weiß als ich bitte antworten
top.gif

Freundliche Grüße!
victory.gif

Ich sehs schon kommen, das Tanzstudio wird genau so ein Versprechen wie das Housing: Eines das sie nie oder erst viel später halten werden.

top.gif

*kramt seine kristallkugel hervor und murmelt ein paar sätze*

ich sehe.... ich sehe.... ja dort. ich habe eine antwort. rufe blizz direkt an und frage nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war diese ankündigung nicht einfach nur ein aprilscherz? hab da so wage etwas in erinnerung.

aber genauso wie housing ist das etwas was eigentlich keiner braucht. wäre nicht mehr als ein nettes gimick.
von daher wird da die priorität bei blizzard recht gering sein. kosten/nutzen-faktor halt.

also von nem tanzstudio weiss ich nixx.....ausserdem würd das so gar4net zum wowstil passen genauso wie das housingsystem^^

also von nem tanzstudio weiss ich nixx.....ausserdem würd das so gar4net zum wowstil passen genauso wie das housingsystem^^

Stimmt PewPewwaffen , Haustiere sowie reitbare Schildkröten passen besser
wink.gif

...das "Tanzstudio" war nur ein Aprilscherz, wird also nie kommen.

housing wurde noch nie angekündigt, und die tanzstudios verschoben

/vote for close

Ich sehs schon kommen, das Tanzstudio wird genau so ein Versprechen wie das Housing: Eines das sie nie oder erst viel später halten werden.
Housing wurde von Blizz nie bestätigt,dass es kommt.

Zum Tanzstudio:
Das war ein Aprilscherz ja.Leider eigentlich.Wäre schon ganz lustig.
biggrin.gif

Auch wenns mal gar nicht reinpasst in WoW
biggrin.gif

Ich sag mal das es nicht mehr kommt,kann mir das nicht mehr vorstellen

wozu ein Tanzstudio in WoW?! Wer will undb raucht so einen Scheis! Wen irh tanzen wollt spielt wat anderes 0,o

Hallo liebe Buffies!
Wie der Titel schon erwähnt, das Tanzstudio. Längst vergessen?
Blizzard wollte es eigentlich schon mit dem Releas von Wotlk einführen, seitdem ist schon "eine Weile" vergangen
wink.gif

Mein ihr das kommt noch oder gibs da andere Pläne?
top.gif

Freundliche Grüße!
victory.gif

Das ist nicht ganz Korrekt.
Blizzard hat es für WotLK angekündigt, jedoch nie behauptet das dieses feature gleich zu beginn verfügbar sein würde.

Darum sage ich: Gut Ding will weile haben, es kommt schon noch!

das tanzstudio ist kein april scherz und sollte mit einem der größeren patches nach wotlk kommen

Aber in dem WotLK-Trailer stand doch unter den features "Neue Tänze" oder irre ich mich da

Bezüglich Housing,

es wurde gesagt sie könnten es einführn jedoch würde das den selben Aufwand brauchen wie ein gesammtes Addon.
Da die Community aber lieber ein Addon als ein paar Häuschen hat hat sich das auch erledigt.

mfg luk

Zurück