TAO - Die Kunst des Trommelns

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
Gestern war ich am TAO Konzert und ich hab echt selten sowas geniales gehört und erlebt wie dort. Ich war schon immer eine wirkliche Liebhaberin von Trommelklängen aber so ein Konzert zu erleben war schon eine andere Dimension.

Im Programmheft von TAO steht dann auch so schön geschrieben, dass sie mit ihrer Musik direkt in die Seele des Zuhörers dringen und ich kann das nur bestätigen. Vorallem die ersten zwei Stücke haben mich echt sprachlos gemacht und ich war einfach nur hingerissen von der Show, den Klängen und den Künstlern.

Einfach nur Hammer .....kann ich echt jedem empfehlen, egal was für eine Musikrichtung man sonst hört!

Ach ja, das TAO hier in Bern spielt wusste ich erst durch den Blog von Frank von hier ,der diese Gruppe mal erwähnte und ich damals die Internetseite von denen besucht habe und dann auch gleich mein Ticket bestellt habe. Ein Danke an ihn an dieser Stelle (auch wenn er mich ned kennt *g).

Freitag gehts dann noch ans Nightwish Konzert ....bin ja mal gespannt ob das auch so toll wird (was ich nicht denke, da TAO wohl schwer zu toppen ist).

Grüsse und schönen Tag
 
Zurück