Tapatalk Plugin

r4w

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo zusammen,

wäre es möglich, dass Ihr (Buffed-Team / Webmaster) das Tapatalk Plugin für's Forum zu installieren.

Damit wäre es für viele iPhone / Android Smartphone User wesentlich einfacher das buffed-Forum zu besuchen, von unterwegs aus...

Einige Deutsche Foren haben dieses Plugin bereits

LG r4w

Gibt es auch ein Plugin, das verhindert das Threads im umpassenden Forum erstellt werden?

Unten links einfach mal "Lo-Fi" auswählen?

Entschuldigt bitte das alte Threads ausgraben
Tapatalk wäre wirklich wünschenswert für ein professionelles Forum wie buffed.de und ist natürlich nicht mit einer lo-fi Variante eines Forums zu vergleichen.
Ich browse viel, gerne und schon extrem lange auf eurer Seite und nutze in letzter Zeit sehr viel mein Android Smartphone mit Tapatalk. Ich kenn mich leider nicht mit der Strukturierung des Forums aus, aber im Normalfall ist es nicht sonderlich kompliziert ein Plugin unterzubringen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der auch gerne ein Tapatalk Plugin im Forum sehen würde.

Lg Simon

Tapatalk wäre edel, das kann man sagen, hoffe es kommt irgendwan für buffed

Dann sucht über Tapatalk mal nach buffed

Sobald mein Desire geladen hat werde ich gleich mal checken, ist das Tapatalk Plugin jetzt schon lang auf buffed, hab ich es nur übersehen?

€dit: Ahhh super echt edel das ganze

Zuletzt bearbeitet:
Hach wenn alle Admins in den Foren mal so schnell wären Perfekt dieser ZAM haltet euch den bloß warm Buffed!

ZAM ICH WILL HAB EIN KIND VON DIR!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünscht ZAM wäre mein kind xD

Aber mal im ernst, tapatalk is echt edel

Hi Mädels

ich hab das Problem das ich mich per Tapatalk nicht ins Forum einloggen kann *grml*

ich hab die 1.8.5 Version hat da jemand einen Tip ???

Tschuuuuuuuuuuu

Zurück