Tapetenwechsel : Von WoW zu HDRO

naja, also ich weiß ja nich obs nur mir so geht, aber ich finde die art und weise in der du hier fragen stellst ziemlich dreist. ich hätte dir da nicht so bereitwillig geantwortet wie die anderen.

und jetzt fragst du auchnoch nach jemandem der dich ingame am händchen nimmt und dir die welt zeigt?
1) handbuch
2) offizielle seite
3) foren (sufu!!)

wem das nicht reicht...naja, der spielt nen hunter in wow
yo.gif

Ansichtssache, wer hier dreist ist.
happy.gif
Dazu ist ein Forum ja auch da. Ich kann dir auf alle Fälle den Barden oder den Schurken ans Herz legen. Hab nen 50er Barde und nen 36er Schurken und mit beiden lässt sichs super und angenehm leveln.

Ich kann dir auf alle Fälle den Barden oder den Schurken ans Herz legen. Hab nen 50er Barde und nen 36er Schurken und mit beiden lässt sichs super und angenehm leveln.

Gut Leveln lassen sich denk ich alle Klassen, wenn einem eine Klasse spass macht,
ist "Gutels Leveln" meiner Meinung nach sowieso schon vorprogrammiert
top.gif

MfG Vanier

als ich von WoW zu HDRO gewechselt hab fand ichs Anfangs noch lustig..
allerdings hab ichs nicht lange ausgehalten.. ich bin und bleib ein WoW-Spieler..

naja, also ich weiß ja nich obs nur mir so geht, aber ich finde die art und weise in der du hier fragen stellst ziemlich dreist. ich hätte dir da nicht so bereitwillig geantwortet wie die anderen.

und jetzt fragst du auchnoch nach jemandem der dich ingame am händchen nimmt und dir die welt zeigt?
1) handbuch
2) offizielle seite
3) foren (sufu!!)

wem das nicht reicht...naja, der spielt nen hunter in wow
yo.gif

Also so dreist fand ich das jetzt nicht und es macht ja auch nicht große Umstände die Fragen zu beantworten.

Bei Ingame-Fragen könnte man die auch im Beratungschannel stellen. Soweit ich das bisher mitbekommen hab wurde immer gern Auskunft erteilt.

hm ein tapetenwechsel würd mir auch gut tun aber hdro passt glaub ich nicht da ich die filme sowas von überhaupt nicht verstehe/gucke /hasse : /

hm ein tapetenwechsel würd mir auch gut tun aber hdro passt glaub ich nicht da ich die filme sowas von überhaupt nicht verstehe/gucke /hasse : /

Herr der Ringe online basiert aber auch nicht auf den Filmen, sondern auf den Büchern
smile.gif

Wie kann man btw Filme gleichzeitig nicht verstehen, nicht anschauen und hassen?

Zurück