simoni
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.06.2007
- Beiträge
- 734
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 146
- Buffs erhalten
- 19
naja, also ich weiß ja nich obs nur mir so geht, aber ich finde die art und weise in der du hier fragen stellst ziemlich dreist. ich hätte dir da nicht so bereitwillig geantwortet wie die anderen.
und jetzt fragst du auchnoch nach jemandem der dich ingame am händchen nimmt und dir die welt zeigt?
1) handbuch
2) offizielle seite
3) foren (sufu!!)
wem das nicht reicht...naja, der spielt nen hunter in wow![]()
Ansichtssache, wer hier dreist ist.