Tapferkeitspunkte sinnig einsetzen...

DaNiro

NPC
Hi Leute,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Habe eine kleine vllt. auch unbedeutende Frage aber was stelle ich mit meinen 1750 Tapferkeitspunkten am besten an?
1. Fließener Tod
2. Set Handschuhe
3. Oder Warten bis ich mir die Brust holen kann.

Zur Zeit war ich noch in keinem vernünftigen Raid und es dauert sehr lang bis ich die Punkte zusammen habe.
Einfach kein Glück mit Gruppen und Gilden.

LG
Niro von Theradras

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten Klasse und Skillung dazu schreiben..

ansonsten würde ich persöhnlich eins der set teile kaufen. Wenn du oft bf gehst ist die chance dort eins zu finden allerdings relativ hoch und du solltest eher die Brust kaufen.
in der bastion dropt beim trash ja auch oft so schurken schmuck. ist eine billige alternative ohne viel aufwand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als erstes musst nur du selber wissn was du brauchst und willst...aber falls ich jemals so viele punkte habn sollte werde ich mir die set handschuhe holen...wenn du hit-cap noch nicht erreicht hast was für hunter sehr wichtig is dann würd ich fließender tod..kommt auch drauf an was für berufe und für trinkets du bereits hast...

hoffe konnte iwie helfen

Set ist doch immer ganz nett und auf BF zu hoffen habe ich persönlich aufgegeben. Wenn ich mal BF bin droppt immer nur der falsche Mist. =)

Brust würde ich nicht holen weil Lederer doch auch eine Epische herstellen können. Einfach bissl Gold in die Hand nehmen und du hast ne brauchbare und obendrein die Punkte für was anderes. Bissl ist halt relativ.

Wäre ich du und wäre am Hitcap würde ich die Handschuhe holen.

Kannst dir ja vor der daily Hero immer das Trinket holen,
und danach wieder abgeben bis du dir sicher bist was du dir holst.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Bin SV, Lederer und Ingi. Lederer allerdings nur auf 450.
Hitcap ist erreicht.

OK, dann werd ich zusehen das ich Leder skill für Brust und mir die Set Handschuhe holen.

Hab genug marken für Unlösbares Rätsel aber gelesen das es schlecht sein soll.(?)
Tias Gunst und Schlüssel hab ich zur zeit angelegt, Tias leider nicht Heroisch.

Mit dem Schmuck ist Fliessender Tod gemeint und unabhängig ob Du am Hitcap bist oder nicht, würde ich mir das Trinket holen und das überschüssige Hit dann umschmieden.

das trinket würde ich mir an deiner stelle sparen.
kann grad nicht sagen wo genau, aber in einer ini dropt ein blaues trinket - das ist ziemlich das gleiche, nur die werte sind minimal geringer
investiere die punkte in ein rüssiteil oder spar noch etwas für hose/brust/hände oder ähnliches, jenachdem ;-)

Danke euch!
Ich werd erstmal Lederer hochskillen und weiterschauen.
Dann nerv ich nochmal hier im Forum. ^^

LG
Niro

Trinket oder Brust, musst du entscheiden.
Kommst du schnell an Raidloot? -> Trinket
Kommt Loot nur sehr langsam? -> Brust ggf. wobei man sich da auch eher die Lederer Brust holen kann
Handschuhe nicht, die KÖNNTEN schließlich droppen :>

bin grade in der selben situation

Trinket Problem ersteinmal gelöst da ich das Trinket bei Halfus bekommen habe.

Auf Handschuhe wart ich bis driopt

aber bin mir noch ne so sicher ob ich die LedererBrust hole oder T Brust da auf der Lederbrust keine Sockel sind und ich somit aus der T Brust noch 80 Agi rausholen könnte

Zurück