Target wechseln

Mondred6

NPC
Hallo,

ich spiele einen zealot er macht mir soweit sehr viel spass. das problem was ich habe ist, wenn ich ein target habe auf das ich grad schaden mache und ich will dann ein gruppenmitglied heilen bekomme ich ihn nicht ins target so lange mein altes ziel noch drinne ist. ich muss erst ins leere klicken damit ich kein ziel mehr habe und dann das ziel anklicken was ich heilen will. es ist so extrem stressig... es funktioniert nicht wenn ich den char selbst anklicke oder sein avatarbild in der gruppenliste anklicke...erst wenn ich kein ziel mehr habe kann ich ein neues ziel anklicken...so lange ich ein ziel drinne habe bleibt es auch drinne bis ich in leere klicke....

bin ich zu blöd oder hat einer ähnliche probs?

mfg

wüsst ich auch ganz gerne für meinen jünger. mittlerweile hab ich zwar in erfahrung gebracht, das man innerhalb der gruppe wohl mir F wechseln kann(habs aber noch nicht ausprobiert)

Dass du ein Offensivziel, und ein Defensivziel hast, hast du schon bemerkt oder?

Mfg Gabriel

du hast zweierlei Targets (offensiv und defensiv)... mit F1-F6 kannst du deine Gruppe durchswitchen... nebenher kannst du Feinde ins Target nehmen. Das Spiel erkennt von selbst, wann es dein defensives und wann dein offensives Target ins Visier nehmen muss.

Hast du kein defensives Target gewählt, wirst standardmäßig du selbst geheilt/gebufft/was auch immer.

Normal merkst man das auch, wenn man in der Gegend wo deine Ziele angezeigt werden eine rote und eine grüne Leiste zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch blöd ey , warum gibt es nicht einfach sowas wie healbot , die die wow spielen oder gespielt haben wissen was ich meine, sowas für warhammer wäre echt geil ich hoffe es gibt bald so ein addon , falls jemand schon eins hat bitte mir bescheit geben danke

ist doch blöd ey , warum gibt es nicht einfach sowas wie healbot , die die wow spielen oder gespielt haben wissen was ich meine, sowas für warhammer wäre echt geil ich hoffe es gibt bald so ein addon , falls jemand schon eins hat bitte mir bescheit geben danke

oh gott , healbot ... für alle Spieler die zu blöd sind eigenständig gut zu heilen

solche Leute tun mir echt nur Leid

lol , target heilen is einfach nur blöd warum nicht wenn manns einfacher haben kann ???

Habe bei WoW auch Healbot genutzt, fand es auch sehr hilfreich. Man sollte aber auch ohne das Ding zurechtkommen. Dadurch das man offensives und defensives Ziel gleichzeitig haben kann braucht man es erst recht nicht.

@Khylin: Healbot nimmt einem nicht das heilen ab, die Lebenspunkte der anderen Spieler werden übersichtilicher angezeigt und mn kann seine Heilzauber auf die Maustasten, bzw. auf eine Kombination von Shift, Alt und Ctrl und einer Maustaste legen. Im Prinzip nimmt es einem nur ab das Ziel zu wechseln bevor man heilt (was in Kriegsgruppen sehr hilfreich wäre da man nur die Leute der eigenen Gruppe mit den F-Tasten auswählen kann).

also,
es gibt 2 arten <targets> zu wechseln,

<offensives target> dazu einfach die <TAB> taste drücken

<defensives target> dazu <SHIFT>+<TAB> taste drücken

alle targets die dann angezeigt werden sind in RANGE

Also Healbot sehe ich persönlich als Cheat an, da er einem Heiler zuviel Arbeit abnimmt. Mein Zelot hat sich jedoch unsterblich in das Addon "Squared" verliebt. Das erleichter einem das wechseln von einem defensiven Ziel zum nächsten um einiges.

Was ich gerade nicht verstehe: Welcher Zelot versucht denn im Szenario Schaden zu machen? Ok, die Gegner dotten, aber ansonsten habe ich fast die ganze defensive Ziele anvisiert...

Die Zeloten die in einer gruppe sind wo genug heiler da sind (was übrigens fast nie passiert). Wenn ich in einem Bg bin, mit genug anderen heilern, dann haue ich meine lifesteal fähigkeit rein und meine lifesteal taktik. Dann kann ich damage machen und mit heilen und wenn es hart wird kann ich auch mal heilen.

Zurück