Tasche für uns Juwe?

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Kommentare
1.679
Buffs erhalten
1.104
Moin,

für Lederer, Kräutersammler, Inschriftler, Bergbau, Hexer gibt´s Taschen, für uns Juwe nicht?

LG

Danke für die Antwort, hatte halt nicht nach "Beutel" als Suchbegriff geschaut
rolleyes.gif

Problem bisher: niemand scheint das Rezept auf meinem Server zu haben, im AH nicht drin und habe auch wenig Hoffnung, weil Scherbenwelt irgendwie unbeliebt scheint.... SCHADE (oder besser das andere Wort mit Sch und e )

Den Edelsteinbeutel kannst dir in Thrallmar doch einfach kaufen... die 4 Plätze Unterschied zu dem juwelenbeutel machens doch dannn auch net vom Paltz her...

rolleyes.gif
gerade diese 4 Plätze unterscheiden ihn doch von der normalen Froststofftasche... mir geht´s nicht darum "Ordnung" in meine Taschen zu bekommen, sondern mehr Platz für die Mats

Naja zur Not kann man sich das Rezept auch ganz fix selbst besorgen. Entweder den Schneider des Vertrauens belästigen oder wenn man selbst nen Schneider hat nach Nagrand latschen - dort einfach Kristalle farmen und / oder Elekkstoßzähne abgeben bis man wohlwollend ist (alternativ: Abzeichen im Nethersturm sammeln) man muss nur wohlwollend sein für das Rezept und das kann man locker in 1 Stunde schaffen!

Zurück