taschen/beutel/rucksack

Tass

Quest-Mob
Kommentare
76
Buffs erhalten
19
moinz

laut char übersicht gibt es ja slots für zusatz taschen ect.

aber woher bekommt man die ?

bin leider erst lvl 8

Wenn ich mich nicht irre, bekommt man alle 10 Level eine weitere 16-er Tasche... aber ich bin mir nicht sicher.

Jep, man bekommt die Taschen ab einem bestimmten lvl bereich, mit 10 gibts die nächste Tasche.

Die kriegt man automatisch. Musst nur mal in dein Inventar schauen
smile.gif
Da müsste dir dann auffallen, dass man ab Level 10 ne 3. Tasche hat

Mal ne Frage, Wo denn? Ich kriegs echt nicht auf die Kette, bin fast lvl 11 und keine 3.te Tasche in Sicht.

Ist da ne bestimmte QUest oder ein NPC?

LG, Perilax

nein die bekommst du einfach so... einfach oben auf inventar klicken und dort müsste sie eigentlich sein...

EDIT: mist zu langsam...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin begeistert... es hat jemand die SuFu genuzt bzw. einen bestehenden Thread benutzt!

99,9% aller User des Forums hätten sicher ein neues Thema aufgemacht.

Antwort wurde ja jetzt schon gepostet
biggrin.gif

Ich bin begeistert... es hat jemand die SuFu genuzt bzw. einen bestehenden Thread benutzt!

99,9% aller User des Forums hätten sicher ein neues Thema aufgemacht.

Antwort wurde ja jetzt schon gepostet
biggrin.gif

OMG du hast ja recht
ohmy.gif

vielleicht lernen die menschen ja doch dazu... naja ich glaub ich höre wieder auf zu träumen^^

Hallo erstma
In der char übersicht, also in dem Fenster wo man die angelegten Items usw sieht gibs unter den Schuhen auch noch 2 slots für Taschen, hab in der Beta mit lvl 10 ne neue tasche bekomm die wird aber dadrin ncih angezeigt.. Ist es möglich zusätzlich zu den standarttaschen die man bekommt noch andere zu kaufen/erquesten oda sonstwas?

MFG Dragon

Zurück