Hallo,
bei meinen Excursen zum Thema Taschendiebstahl bin ich auf einige lustige Gegenstände gestoßen. So findet man zum Beispiel neben ein paar Silberstücken manches Mal einen Trank, Nahrung, Plunderkisten oder lustige Sachen wie
aaber auch "nützliche" Dinge wie den allseits beliebten
Dieser gibt bei Benutzung ein Emote
Marmelade wirft lässig ihren [Abgenutzten Trollwürfel]
Marmelade würfelt (1-6): 1
Marmelade würfelt (1-6): 6
Die Krönung meiner diebischen Karriere bildete aber der
Dieser gibt eine Emote
Marmelade reibt ihren [Zehnseitigen Zwergenwürfel] zwischen den Händen und würfelt.
Marmelade würfelt(1-100): 72
Also ders doch mal sinnvoll, dachte ich und ging klauen. Der Erste war recht schnell gefunden. Den benutzt nun meine Freundin. Ich habe seitdem ca 600 Mobs beklaut und finde ihn nicht. Für die Horde scheint das einfacher zu sein.. (Fundort lesen)
Neulich las ich irgendwo, jemand hätte noch einen anderen Würfel aus dem BT?
Was kennt ihr noch, worauf es sich lohnen würde, einen diebischen Schurken anzusetzen? Bitte keine 3000 schweren Plunderkisten..
http://666kb.com/i/bcx016nj0qf19gfma.jpg
Kleine Anekdote? Zu Beginn von BC wurde mir das Beklauen von Mobs in der Gruppe ab und an untersagt, weil die Leute glaubten, ich würde den Loot stehlen und nach dem Kill wäre nix mehr drin..
bei meinen Excursen zum Thema Taschendiebstahl bin ich auf einige lustige Gegenstände gestoßen. So findet man zum Beispiel neben ein paar Silberstücken manches Mal einen Trank, Nahrung, Plunderkisten oder lustige Sachen wie
aaber auch "nützliche" Dinge wie den allseits beliebten
Dieser gibt bei Benutzung ein Emote
Marmelade wirft lässig ihren [Abgenutzten Trollwürfel]
Marmelade würfelt (1-6): 1
Marmelade würfelt (1-6): 6
Die Krönung meiner diebischen Karriere bildete aber der
Dieser gibt eine Emote
Marmelade reibt ihren [Zehnseitigen Zwergenwürfel] zwischen den Händen und würfelt.
Marmelade würfelt(1-100): 72
Also ders doch mal sinnvoll, dachte ich und ging klauen. Der Erste war recht schnell gefunden. Den benutzt nun meine Freundin. Ich habe seitdem ca 600 Mobs beklaut und finde ihn nicht. Für die Horde scheint das einfacher zu sein.. (Fundort lesen)
Neulich las ich irgendwo, jemand hätte noch einen anderen Würfel aus dem BT?
Was kennt ihr noch, worauf es sich lohnen würde, einen diebischen Schurken anzusetzen? Bitte keine 3000 schweren Plunderkisten..
http://666kb.com/i/bcx016nj0qf19gfma.jpg
Kleine Anekdote? Zu Beginn von BC wurde mir das Beklauen von Mobs in der Gruppe ab und an untersagt, weil die Leute glaubten, ich würde den Loot stehlen und nach dem Kill wäre nix mehr drin..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: