Taschendiebstahl Makro

Superxero

Quest-Mob
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
127
Ahoi

Ich habe mal eine Frage zu einem Makro das ich benötige:

Ich Farme im mom schwere Plunderkisten für den Ruf bei Rabenhold, das mache ich in der Ubrs und Lbrs das dauert allerdings extrem Lange.
um mir die Farmzeit zu verkürzen dachte ich mir "Hey, wie währe es mit einem Makro das mir hilft?"

was mir vorschwebt:

Ich drücke auf mein Makro

die soll folgende Effekte haben:

bei jedem mob den ich Mouseover soll Automatisch Taschendiebstahl ausgeführt werden. und zwar ohne das ich zusätzlich knöpfe drücken muss oder wasauchimmer dies müsste über eine /run oder /skript funktion möglich sein allerdings habe ich davon leider zuwenig ahnung.

daher Helft mir

Ps: bitte keine Flames oder sonstiges ich habe wie gesagt keine ahnung. Ich will mich hiermit nurmal an unsere Spezialisten wenden ein einfaches "geht, und zwar so..." oder "geht nicht" genügt mir und bevor jemand fragt ob ich selbst im netz gesucht habe oder mir ne "ich google das mal für dich- seite" oder sonstiges hier verlinkt. ich habe mich erkundigt aber nichts dergleichen gefunden, allerdings auch keine hinweise darauf das das mal jemand probiert hat.
 
/cast [@mouseover]Pick Pocket

mit dem mauszeiger drauf halten und taste drücken
anders geht es nicht
 
Zwar nicht per Mouseover, aber ich fand es komfortbaler mit folgendem Makro:

Code:
#showtooltip Pick Pocket
/console targetNearestDistance 5
/targetenemy [noharm][dead]
/cast Pick Pocket
/cleartarget

Es nimmt automatisch dein dichtestes Ziel als Target, nutzt Taschendiebstahl und wählt das Target wieder ab (mit einem Knopfdruck), das kann man dann dauer-spammen ohne drauf achten zu müssen wo der Mauszeiger grad rumwandert. Wenn du mit deutschem Client spielst, natürlich noch die 2x "Pick Pocket" mit "Taschendiebstahl" ersetzen und Autoplündern aktivieren nicht vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke erstmal, die 3 versionen sind nicht schlecht.

aber ich hab noch ne andere idee wie es funktionieren könnte, z.B

kann ich ein makro auf [Feststelltaste+Linker mausklick] legen? das würde mir dann auch viel mühe ersparen da ich die mobs dann nurnoch durchklicken muss und beim anvisieren automatisch geplündert wird
 
also gelegentlich geh ich auch mitm schurken kisten farmen, dafür leg ich mir des makro aufs mausrad, ich finde einfacher gehts nicht, einfach rumraufen und scrollen!^^
 
okay, wie lege ich mir ohne jegliche addons und alles ein makro auf ne taste? guides dazu gibts nämlich nicht gerade wie sand am meer habe ich festgestellt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ein Makro in die Leiste ziehen und dann in den Tastenbelegungen den Button von der Leiste eine Taste zuweisen.
 
Zurück