Taschendiebstal

Vagiflor

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Servus ich hab nebnher nen Schurken angefangen, aber ich hab von der kLASSE null Ahnung.
Kann mir mal einer erklären wie ich im Stealth den Taschendiebstal mache.
Bin Level 6

Hi,
Is der Mob vom level her höher als du, dann würde ich ihn stunnen sonst könnte er dich wärend dem stehlen bemerken.

Du stellst dich im stealth einfach hinter den Mob, und klickst den skill an.
Taschendiebstahl funktioniert nur bei "humanoiden" (alle mobs die halt taschen haben)!
Tiere und so was kannste halt net ausrauben.

mfg.vikale

huhu,

das mit den Taschen bei Tieren leuchtet ein, danke

ich weiß net ob es an meiner einstellung vom bongos liegt, aber wenn ich stealth bin is nur der Ikon da der den Stealth darstellt alle anderen icon sind dann weg, wenn ich wieder ausm Stealth rausgeh sind se alle wieder da? komisch ne

gz

Hi,
Ne, komisch is da nix.
hehe, is klar ne das dann alle weg sin da du im stealth ne andre leiste hast.
Geh in stealth rein und zieh die icons von den attaken und fähigkeiten die du brauchst in die noch leere leiste rein.
Dann haste nur die sachen in der stealth leiste die du brauchst/haben willst.

mfg.vikale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu,
danke vikale für den Tip, wie du siehst wirklich keine Ahnung, hab bis jetzt immer meinen Krieger gespielt und da is es anders.

Hab ich wirklich net gewusst, danke

Also bei meinem Krieger hatte ich auch für jede Haltung eine extra Leiste.
Du nicht?

ne, ich hab ne leiste mit meinen Kampfhaltungen und mit Bongos hab ich
alle SAchen auf mehrere Leisten verteilt.
Wenn man die Haltung wechselt sind eben die Buttons die man nicht benutzen kann schwarz.
Das mit stealth war auch nen Einstellungsproblem

ich benutzte ein Makro, das Taschendiebstahl und Fieser Trick gleichzeitig ausführt.
Damit kannst du dir das rumgeklicke ersparen und wirst ziemlich reich an Plunderkisten. Die kannst öffnen und somit auch dein Skill Schlösserknacken auf dem höchst möglichen skill halten.
Geb einfach ein:

/cast Taschendiebstahl
/stopcasting
/cast Fieser Trick

Musst allerdings auch be8en das dein autoloot eingeschalten ist, das er die gegenstände auch automatisch lootet.

MfG

gibts ne möglichkeit da noch einzubauen das er das lootet? weil ich hab bei mir autoloot normalerweise nich aktiv und wills eigentlich auch nich automatisch aktivieren. mir is das mit shift-klick lieber.

nicht das ich wüsste.
Aber wenns eins gibt würde mich es auch interessieren

was mich noch interessiert, kann man durch Taschendiebstahlt auch grüne gegenstände looten?
Das ist mir noch nie vorgekommen

Zurück