Taschengröße

SW-Panther

Quest-Mob
Kommentare
1
Man kann ja sehr viel anpassen im Lotro Interface, aber für die Taschen habe ich nichts gefunden. Ich hab oft Probleme in meinen Taschen etwas spezielles zu finden, weil die Icons zu klein sind. Kann man also die Größe der taschen auch irgendwo anpassen?
dunno.gif

2. Problem in Verbindung mit den Taschen: Wenn man Dinge erhandelt werden sie nicht auf den Stack mit den selben Dingen gelegt, sondern ein eigener Stack aufgemacht, was meistens unpraktisch ist.
Danke für Tipps!

Man kann die Größe der Taschen bzw. der Symbole in den Taschen nicht anpassen.

Das mit dem "Nicht-Gestackt-Werden" ist ein Bug, da kannst du wohl nur warten, bis das gefixt wird.

Ich bin mir nichtmal sicher ob das ein bug ist.

Mir ist das letzten bei meinem Monster aufgefallen, da hab ich Sachen für eine Freund aufbewahrt die er auf ein anderes Monster umlagern wollte. Sehr praktisch das das Zeug nicht gestackt hat da ich mir dann die Anzahl der dinge net notieren/merken musste

Gruß

mal ne frage zu den taschen...man hat ja 5stück am anfang gleich vorhanden...findet man noch größere odwer bleiben die alle so klein?

Die bleiben so. Leider.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg das is ja schlimm^^ die sind ja jetzt schon immer voll^^

Hehe, musst halt später deine Bank vergrößern und Lagerchar anlegen, das sollte eig reichen ^^

wenn ich alle tipps befolge die ich bekommen habe dann hab ich insgesamt...1 main 4 chars für alle berufe und 2 bank und lagerchars ^^ passt nich ganz so in die 5 mann-taktik die LOTRO an den tag bringt ^^ leider...nur 5 chars auf einem server? da lobe ich mir ausnahmsweise WoW 10 chars pro server -.- das ist nobel

Mit Moria hat man 7 Charakter-Slots.
Aber ich finde, dass man auch ganz gut ohne Bankchar auskommt. Da muss man seinen Kram eben auf das wesentliche beschränken und den Rest verkaufen.

Also ich habe immer genug Platz in Inventar, Bank und Haus.
Und dabei hab ich noch lauter Zierwerk, Münzen, sonstige Tauschitems, usw. rumliegen.

Also ich habe immer genug Platz in Inventar, Bank und Haus.
Und dabei hab ich noch lauter Zierwerk, Münzen, sonstige Tauschitems, usw. rumliegen.

Kommt halt drauf. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und trenn mich dadurch selten von gegenständen. Dadurch hat man auch schnell Platzmangel. Vor allem da bei Berufen ja doch einiges übrig beleibt.

Wäre schön wenn hier mal mit selbsthergestelten Taschen etwas nachgeholfen werden kann. Vieleicht hört bei Codemaster ja mal jemand drauf und gibt zB den Scheidern ein Rezept in die Hand;)

Ich denke nicht, dass das Spieler-Inventar vergrößert wird, das wurde schon mehrmals angesprochen und immer war die Antwort, dass das Inventar groß genug ist (kann dem zustimmen).
Ich vermute aber, dass mit der nächsten Erweiterung (vermutlich Rohan) verschiedene Pferde-Typen eingeführt werden (z.B. ein shcnelles, ein Lastentier, usw.), da könnte man dann vielleicht zusätzlichen Stauraum in der Satteltaschen gewinnen.

PS:
Codemasters ist nur der EU-Publisher von HdRO, nicht der Entwickler - das ist Turbine. :)

Zurück