Taskleiste...

Thunderphönix

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
29
Hallo

Bei mir läuft das spiel bis jetzt wunderbar,aber leider hab ich dann doch noch nen problem...
und zwar wenn ich kurz aufm desktop was guggen will,sprich das game mit der ''Windows'' Taste,
Alt+Tab, oder Strg+alt+Ent auf die Taskleiste leg,und danach wieder zocken will,kann ich net mehr spielen,da dann nurnoch ein Schwarzes Bild + Mauszeiger vorhanden sind.Ton usw ist auch da,ich kann auch was anklicken usw,nur bringts net viel da ich ja nichts sehe,deshalb bin ich dann meistens gezwungen das Spiel zu beenden und neu zu starten.
Weiß jemand wie man das Problem umgehen kann?

Da gibts soweit ich weiß noch keine Lösung zu, ausser halt im Fenstermodus zu spielen.

Öhm, kann sein, dass ich was falsch verstanden hab, aber -ich- für meinen Teil kann im Fenstermodus auf Vollbild spielen... hab "einfach" dieselbe Auflösung im Spiel eingestellt wie für meinen Desktop. Kein Problem. Spiel ist zwar ein wenig langsamer, aber alt-tabben klappt wie Butter...

Öhm, kann sein, dass ich was falsch verstanden hab, aber -ich- für meinen Teil kann im Fenstermodus auf Vollbild spielen... hab "einfach" dieselbe Auflösung im Spiel eingestellt wie für meinen Desktop. Kein Problem. Spiel ist zwar ein wenig langsamer, aber alt-tabben klappt wie Butter...

100% richtig^^ Man kann ja sogar den Fensterrahmen ausblenden und hat somit "quasi Vollbild".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch im Fenstermodus auf Vollbild spielen. (mache ich atm auch)
Einfach in den Einstellungen den Fenstermodus aktivieren und dann die Auflösung für den Fenstermodus auf das Maximum stellen. Schon kann man das Spiel Vollbld im Fenstermodus spielen und das auf den Desktop wechseln ist kein Problem mehr.

Zurück