Tastatur, Maus!?

Bude

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hab da mal ne Frage. Ich tue mich immer noch schwer damit in einem PVP-Kampf. Ich spiele weitesgehend mit der Maus, ausser natürlich die Bewegungstasten. Häufig sehe ich im Kampf schlecht aus, weil ich häufig kaum Schaden machen kann, weil ich immer erst mit dem Mauszeiger auf die AKtion klicken muss, und wenn ich klicke ist es häufig schon zu spät. Und gerade beim Shamanen, der halt viele AKtionen ausführen kann/muss (Totems etc.) ist das echt schwer....

wie macht ihr das?
 
Öhm....mit der Tastatur und KeyBindings. Kannst dir entweder im "normalen" Blizz Interface die Tasten auf die Aktionsleisten binden oder lade dir ein AddOn runter. Fakt ist, dass Du auf jeden Fall effektiver bzw. schnelelr mit der Tastatur bist. Aber was genau möchtest Du denn jetzt wissen?
 
ja, wie ich am besten Kämpfe ohne den Überblick zu verlieren^^
 
ich habe ne 5-tasten maus. beim shami quasi pflicht, belegt sind an der maus insgesamt folgende tasten:
mausrad drücken - entgiften
mausrad nach oben drehen - gwdh
mausrad nach unten drehen - kettenheal
daumentaste 1 - reinigenmakro
daumentaste 2 - große welle
(links und rechtsklickt sind ganz normal belegt) (beispielbelegung pvpheal)
sonstige tasten:
alt - man zauebrt auf sich selbst, so muss ich en feind/freund nich abwählen
Q - instant heal makro
E - insigne
1-5 sind mit sachen wie mount, schocks belegt

für totems hab ich totemmanger und der ist soweit oben und mittig angeordnet, das ich den ohne deutlichen zeitverlust mit der maus bedienen kann. udn nur den bediene ich mit maus.
 
ich bin ein großer fan von meiner (einzigen) daumentaste^^
normal-> ein zauber
mit shift-> anderer zauber
mit alt -> noch n anderer zauber
mfg
smile.gif
 
tststs ... schleichwerbung
osse....arbeitest du bei logitech?
wink.gif
 
Zurück