Briefklammer
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.09.2007
- Beiträge
- 825
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 41
Ahoy,
Als erstes ich hafte nicht für rechtschreibfehler denn ich schreibe zurzeit mit einer tastatur die so dünn ist wie das w880i da muss man sich erstmal dran gewöhnen^^
habe heut meine tastatur(Logitech Wave) sauber gemacht also abgewischt auseinander gebaut alles ausgewaschen also wo die tasten drinne sind so dann nochmal alle tasten mit liebe abgewischt damit sie auch sauber sind
und dann alles wieder eingebaut naja wieder draufgesteckt zugeschraubt so angeschlossen alle tasten gehen bis auf escape alle f1-12 druck-bla hab sie grade nicht hier^^
aber aufjedenfall klemmen viele naja von der escape taste hätt ichs nich gedacht weil sie extrem abgenuzt in drinnen ist also wie kann ich es wieder hinbekommen das die nich mehr klemmen...
mfg da Briefklammer
Als erstes ich hafte nicht für rechtschreibfehler denn ich schreibe zurzeit mit einer tastatur die so dünn ist wie das w880i da muss man sich erstmal dran gewöhnen^^
habe heut meine tastatur(Logitech Wave) sauber gemacht also abgewischt auseinander gebaut alles ausgewaschen also wo die tasten drinne sind so dann nochmal alle tasten mit liebe abgewischt damit sie auch sauber sind
aber aufjedenfall klemmen viele naja von der escape taste hätt ichs nich gedacht weil sie extrem abgenuzt in drinnen ist also wie kann ich es wieder hinbekommen das die nich mehr klemmen...
mfg da Briefklammer