Tastenkürzel für Passive Einstellung?

gopper0815

Quest-Mob
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich wollte dem Button für die Passiv-Verhalten-Einstellung meines Pets ein Tastaturkürzel zuweisen, da ich überwiegend über Tastatur spiele. In den Tastatureinstellungen kann ich aber kein entsprechende Funktion finden. Weiß jemand wie die heißt, oder geht das nicht?

Wäre schon wichtig, weil diese Funktion die einzige Möglichkeit ist, das Pet von einem Mob zurückzuholen, was ich oft nutze um nen Mob zu isolieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Es gibt in den Tastatureinstellungen einen Punkt der sich Pet: Passiv nennt (Oder so ähnlich, bin gerade nicht an meinem Rechner um nachzuschauen). Das Pet wird also auf Passiv gestellt und nicht wie in anderen MMO's, wo man nur auf Folgen geht.
 
Zurück