taugt das 2,2k Rüssi Trinkt aus RS was?

peter270

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

kann einer sagen, mit was ich die 2,2k rüssi vergleichen kann?
oder dann doch lieber ausdauer trinket aus pdk 25?
erste trinket ist marken ausdauer trinket.

aber mich würde mal interessieren, was mir 2,2k mehr rüssi bringen.
der proc vom schiff hc trinket sind dann ja zb 6k rüssi für 10sek.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Hybra
 
Du, mit einem durchschnittlichen Itemlevel von Über 264, fragst doch nicht ERNSTHAFT nach grundlegenden Tank-Mechaniken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Gear...
Deine Frage...

DER SCHMERZ

/E: Ich könnte dir die Frage beantworten aber Strafe muss sein. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ja sowas wie ebay geben... ne scherz beiseite lass doch das trollen sein, und wenn du die frage wirklich ernst meinst, und das bei deinem gear stand, na dann gz an deinen raid das sie mit dir soweit gekommen sind... ich kann mich da einfach nur den vorposter anschliesen... das tut wirklich weh...
 
Unabhängig vom Thema an sich, aber ist meinen werten Vorpostern denn klar, dass es sich bei ihren Beiträgen um Spam handelt?
 
Unabhängig vom Thema an sich, aber ist meinen werten Vorpostern denn klar, dass es sich bei ihren Beiträgen um Spam handelt?

ist unserm werten mod nich klar das diese art der Kommunikation die du als spam bezeichnest eine gängige Methode im DK Forum ist auf subtiele weise sein Gedankengut zu verbreiten?

@ liebe kollegen.... 25% BUFF regelt!
muss nich immer Ebay sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ liebe kollegen.... 25% BUFF regelt!
muss nich immer Ebay sein.

Hätte ja nie gedacht das ich dir mal Wiederspreche, aber es sind inzwischen 30%
wink.gif


Mh korrigiere mich selbst, beim letzen ICC run des TE waren es noch 25
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unabhängig vom Thema an sich, aber ist meinen werten Vorpostern denn klar, dass es sich bei ihren Beiträgen um Spam handelt?

Wie soll man den sonst auf Solch eine Frage reagieren?

Der TE hat seine erste Frage nicht Ausformulliert und die Zweite ist für jemanden mit dem EQ-Stand einfach nur Beschähmend.

Die Frage ist Ungefähr so als ob jemand in der Designerlounge fragen würde ob er Paint.NET oder Gimp benutzen soll und dann noch fragt was im die Featurs von den Programmen bringen weil ja auch mit Paint malen kann. Und das wenn es einen "Welche Programme für welchen Zweck"-Sticky geben würde wo die Frage im Ersten beitrag schon beantwortet wäre bzw dort ne Liste mit den verwendungszwecken und denn dafür Emphellenswerten Programmen verlinkt wäre. Und das von nem Typ der nach eigenen Angaben Grafik und Webdesign studiert...
 
mal im ernst.
nur weil ich nicht weiß, wie viel mir rüssi im gegensatz zu ausweichen oder ausdauer bringt, heißt es nicht, dass
ich den dk nicht spielen kann.
es heißt nur, dass ich mich nicht damit beschäftigt habe, was rüssi bringt und das gebe ich auch zu.
 
ob man jetzt weiss wie viel rüstung wirklich bringt oder nicht ... was hat das damit zu tun ob er seine klasse spielen kann?

ich hab auch keinen durchblick wie "gut" rüstung für mich is und tanke trotzdem in icc25 hc
victory.gif
 
vielen Dank, diese Antwort ist doch schon mal sehr hilfreich
und war doch gar nicht so schwer
smile.gif


bin im moment wirklich am überlegen ob man 2 ausdauer trinkets noch brauch bei 30% buff.
da habe ich im 10er jetzt mit nur einem ausdauer trinket 72k buffed.

wenn ich mir zb prof im hm anschaue scheitert es oft daran, dass die dd´s down gehen.
wenn ich also durch zb ausweichen oder rüssi trinket weniger dmg rein bekomme, dann können
sie sich mehr auf den raid konzentrieren, wenn es dann doch mal eng wird haue ich
vampirblut rein, + runenheilung sind das dann erstmal mehr hp und 30k instant heal.
 
Die Frage ist wohl eher bei welchen bessen man mit Avoid Rüssi oder HP besser fährt. Wenn viel Magie Schaden reinkommt wohl eher Ausdauer. Wenn sehr hohe aber langsamme hits kommen, dann eventuell Rüssi und HP. Bei vielen Mobs mit kurzer Schlag Frequenz eher Avoid + Rüssi.
 
Zurück