Taure WarStamp - Nachtelf ?

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo zusammen,

nur so aus Neugier.

Der Tauren Druide hat ja ne Fähigkeit "WarStamp" die der Nachtelfen Druide nicht hat.

Was hat'n der dafür?
dunno.gif

und hat 1% mehr dodge wohingegen taure 5% mehr life hat
und es heißt warstOmp (to stomp = stampfen)
warstamp (kriegsbriefmarke)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N811en (wollte ich schon immer mal schreiben
biggrin.gif
) haben als aktive Fähigkeit verstecken - zwar entdeckt man sie im Vorbeilaufen schnell, aber zu verachten ist die Fähigkeit in PvP wie PvE nicht.

Da denkt man sich "Super, die Nappels deffen die Ställe wiedermal nicht." und hat urplötzlich 3 Jäger an den Backen.

Für den Druiden speziell ist die Fähigkeit wahrscheinlich nicht so der Brüller, da er auch als Katze schleichen kann, aber so allgemein schon recht brauchbar.

Nicht unerwähnt bleiben soll die Nachtelfen-Rassenfertigkeit "Schattenhaftigkeit", welche nicht nur jedem Nachtelfen die Verstohlenheit ohne Bewegung ermöglicht, sondern auch Nachtelf-Schurken und -Druiden einen Bonus von +5 auf ihre Verstohlenheit gibt.

Quelle: http://wow.ingame.de/guides/sonstige/stealth.php

diese faehigkeit ist in der arena sogar extrem gut, da man so unsichtbar trinken kann, was ein manakampf der heiler doch sehr erleichtern kann!

diese faehigkeit ist in der arena sogar extrem gut, da man so unsichtbar trinken kann, was ein manakampf der heiler doch sehr erleichtern kann!

Ah, ok - guter Tipp.

Ist aber auch der einzige sinnvolle Anwendungsfall der "Fähigkeit verstecken" der mir bisher bekannt ist.
Da man ja gleich wiedr sichtbar wird wenn man sich bewegt war mir bis ich diesen Therad eröffnete gar nicht mehr bewusst das es diese Fähigkeit überhupt gibt - hab sie nie angewendet.

Isgesamt scheint es mir ein recht magerer Ausgleich für den warstomp zu sein.
Die +5 auf ihre Verstohlenheit sind ja auch nicht der Brüller

aber was solls: dafür sehen wir schicker aus
top.gif

Ah, ok - guter Tipp.

Ist aber auch der einzige sinnvolle Anwendungsfall der "Fähigkeit verstecken" der mir bisher bekannt ist.
Da man ja gleich wiedr sichtbar wird wenn man sich bewegt war mir bis ich diesen Therad eröffnete gar nicht mehr bewusst das es diese Fähigkeit überhupt gibt - hab sie nie angewendet.

Isgesamt scheint es mir ein recht magerer Ausgleich für den warstomp zu sein.
Die +5 auf ihre Verstohlenheit sind ja auch nicht der Brüller

aber was solls: dafür sehen wir schicker aus
top.gif

Das mit dem schicker lass ich mal dahingestellt
tongue.gif
Wir Tauren sind halt eine mobile Milchbar
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

er schleicht besser tongue.gif

Ich versteh das irgendwie nicht. Warum schleicht er besser?

Schattenhaftigkeit macht einen ja leicht unsichtbar,und wenn man in verstohlenheit ist,wird man neben verstohlen,noch leicht unsichtbar.aber der effekt geht ja verloren wenn man sich bewegt,und beim schleichen bewegt man sich.

kann mir das ma wer erklären?

ganz einfach: es gibt ein attribut, welches das schleichen verbessert. dieses nennt sich einfach verstohlenheitsstufe.

die faehigkeit schleichen an sich, liefert in den hoeheren raengen auch hoehere verstohlenheitsstufen.

Rang 1 - Verstohlenheitswert: 100, Bewegunseinschraenkung: -40%,
Rang 2 - Verstohlenheitswert: 200, Bewegunseinschraenkung: -35%,
Rang 3 - Verstohlenheitswert: 300, Bewegunseinschraenkung: -30%,

zudem gibt es noch gegenstaende, die diesen wert steigern, wie z.b.

nachtelfen bekommen durch schattenhaftigkeit +5 auf die verstohlenheitswertung, werden daher nicht so schnell beim schleichen entdeckt.

EDIT - zum vergleich: die stiefel bringen z.B. 8 verstohlenheitswertung.

ganz einfach: es gibt ein attribut, welches das schleichen verbessert. dieses nennt sich einfach verstohlenheitsstufe.

die faehigkeit schleichen an sich, liefert in den hoeheren raengen auch hoehere verstohlenheitsstufen.
zudem gibt es noch gegenstaende, die diesen wert steigern, wie z.b.

nachtelfen bekommen durch schattenhaftigkeit +5 auf die verstohlenheitswertung, werden daher nicht so schnell beim schleichen entdeckt.

EDIT - zum vergleich: die stiefel bringen z.B. 8 verstohlenheitswertung.
Hallo Hardok,

Du erwähnst in nem Kommentar zu den Stiefeln, dass es ja auch Tränke gibt die die Verstohlenheitsstufe erhöhen

Ich kenne (und kann herstellen):

Unsichtbarkeitstrank: Benutzen: Gewährt dem Anwender 18 Sekunden lang Unsichtbarkeit.

und das

Elixier der Tarnung: Benutzen: Anwender kann 1 Stunde lang nicht aufgespürt werden.

Habe aber beide ehrlich gesagt bisher kaum benutzt, da ich als Katze + Skill auch so gut zurechtkomme
und von daher keine Erfahrung damit.

Meinst Du die oder gibt es da noch andere?

Daneben gibt es ja

Elixier der Entd. geringer Unsichtbarkeit oder Katzenaugenelixier

die in die andere Richtung wirken.

Frage: Bringen die im PVP wirklich was?

Hat da jemand Erfahrung?

Zusatzfrage an Hardok: Woher hast Du die exakte Angabe: Verstohlenheit wird um 8 erhöht?
Hier bei buffed steht ja nur "Erhöht die ..."

Hallo Hardok,

Du erwähnst in nem Kommentar zu den Stiefeln, dass es ja auch Tränke gibt die die Verstohlenheitsstufe erhöhen

Ich kenne (und kann herstellen):

Unsichtbarkeitstrank: Benutzen: Gewährt dem Anwender 18 Sekunden lang Unsichtbarkeit.

und das

Elixier der Tarnung: Benutzen: Anwender kann 1 Stunde lang nicht aufgespürt werden.
Habe aber beide ehrlich gesagt bisher kaum benutzt, da ich als Katze + Skill auch so gut zurechtkomme
und von daher keine Erfahrung damit.

Meinst Du die oder gibt es da noch andere?

Daneben gibt es ja

Elixier der Entd. geringer Unsichtbarkeit oder Katzenaugenelixier

die in die andere Richtung wirken.

Frage: Bringen die im PVP wirklich was?

Hat da jemand Erfahrung?

Zusatzfrage an Hardok: Woher hast Du die exakte Angabe: Verstohlenheit wird um 8 erhöht?
Hier bei buffed steht ja nur "Erhöht die ..."

Unsichtbarkeit ist NICHT gleich Verstohlenheit!!!

Wenn du unsichtbar bist du weg-futsch-einfach nicht da , dafür siehst du auch andere Gegner nicht, du siehst die Welt wie z.b. wenn du Tod bist...

Verstohlenheit is nur schleichen... Wenn du zu nah an nen Mob rangehst, merkt man das auch, in dem er sich in deine Richtung dreht *ich denk ich hab was gesehen ^^ *

Das Katzenaugenelixier erhöht die Verstohlenheitsentdeckungsstufe. Diese erhöht die Reichweite, ab wann du jemanden im Verstohlenheitsmodus siehst.

Mit dem Elixier der Tarnung wirst du afaik nur nicht mehr auf der Minikarte angezeigt (Hunter, Katzendruiden).

Meiner Meinung nach is Pots im BG einwerfen vollkommener Schwachsinn, da du so nur unnötig Gold verballerst (sterben-Pot weg - neuer Pot - sterben -...). Wenns schon mal wirklich sein muss, dass du Bufftränke brauchst, dann nimm dir Flasks :> die halten über den Tod hinaus ^^

die werte habe ich von wowhead.com - dort kann man alle effekte unter items anklicken und kommt entsprechenden zum buff/aura/zauber, der ausgeloest wird.
klickt man z.b. auf den gruenen text der stiefel, kommt man zu http://www.wowhead.com/?spell=27037 .

die liste aller items (inkl. der traenke), die die verstohlenheit erhoehen:
buffed gegenstandssuche

Zurück