tauren druiden und nachtelf druiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezpkzor

Quest-Mob
Kommentare
4
irgendwie unfair... nachtelf druiden sind mega im nachteil....

tauren = +5% hp bonus und massig geiler volk bonuse...

nachtelfen = irrwisch und so nutzlosen scheiß...

ich finde das is mega unfair. tauren sind mega im vorteil... hab jetz auf destromath nightelf druide und der is perf 29 twink mit 100hp helm ++ sachen aber trotzdem schlagen mich mittelklassige tauren druiden weil sie einfach mehr life und so haben...

Du bis so geil Ezpkzor xD
Müsstest du nicht in der Schule sein oder so?
Ach ja lieber Ezpkzor, Nachtelfdruiden haben 1% Ausweichchance, für nen Feral nicht verkehrt
wink.gif
Und zudem noch verbesserte Verstohlenheit wenn ich mich nicht Täusche, auch ganz nützlich als Katze
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese PvP Twinks sowas sollte verboten werden ;-)

Ehh fassen wir zusammen: 5% mehr Life .... okay ... auf 1000 HP sind das sagenumwobene 50HP *g* Bei 10000 sinds 500 .... Also nee ... das is wahnsinn ...

Ehh fassen wir zusammen: 5% mehr Life .... okay ... auf 1000 HP sind das sagenumwobene 50HP *g* Bei 10000 sinds 500 .... Also nee ... das is wahnsinn ...
trotzdem hat taure noch andere fähigkeiten und so. und inner horde holt man sich blade of shadowfang fire weapon und so sind se auch >> und wennde selber ins horde gebiet willst die waffe holn kommen hordler und ez'n dich 5-0 biste ixi pk opfer.

in kärnten beginnt sie erst am montag.
Lies nochmal da oben, da hab ich was editiert was dir helfen könnte!
wink.gif

Ach ja, nimm mal die Länder da aus deiner Beschreibung, oder zumindest Hrvatska, du blamierst ja alle mit deinem Verhalten.

Lies nochmal da oben, da hab ich was editiert was dir helfen könnte!
wink.gif

Ach ja, nimm mal die Länder da aus deiner Beschreibung, oder zumindest Hrvatska, du blamierst ja alle mit deinem Verhalten.
bringt mir nix bin feral mit 100% auf dmg.

keine verstohlenheit. bin 100% auf dmg geskillt.

d.H. ich benutzt keine verstohlenheit weil ich sie so auch ez.

und 1% ausweichchance is irgendwie lächerlich.

bin kurz im forum off ich geh arathibecken. (is meine fav bf)

2 Threads , 2 mal Ally is scheiße.

Also ?! Spiel Horde und du sparst uns diese Threads hier.

Bitte,Danke!

Vlt. solltest Du dann an Deiner Skillung mal was tun? Einfach mal testen, womit Du dann eventuell mehr Erfolg hat. Einfach stur bei seinen Einstellungen bleiben und dann rumwhinen ist doch auch ned das wahre oder?
biggrin.gif
Oder halt einfach lernen, mit dem Char umzugehen...

manche sind mit selbstvertraun gesegnet ...
manche nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück