Taurenweibchen in der Katzengestalt

Yukiii

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallöle ich habe einen weiblichen Tauren Druide.
Was mich nur nervt ist..
Warum sind wir in der Katzengestalt männliche Löwen?
Das kann doch net sein Blizzard
sleep.gif

Macht doch weibl. Löwen.

Was hält ihr von der Idee?
rolleyes.gif

MFG Yukino
victory.gif

ich bin sowieso für mehr individualität der gestaltwandelgestalten (
victory.gif
), daher voll dafür.

gerade mit den glyphen hat sich ein neues törchen dazu aufgetan.
ich könnte mir zum beispiel vorstellen, dass es geringe glyphen gibt, die sämtliche gestalten ändert. also zum beispiel so:

Glyphe 'Wintergestalten': ändert das Aussehen der Druidengestalten folgendermassen
Bär -> Eisbär
Katze -> Schneetiger
Moonkin -> Weißer Moonkin
Baum -> Tanne (
dunno.gif
da Immergrün…)

Natürlich mit Unterschieden Nachtelf/Taure und (wenn der ursprüngliche Vorschlag des TE durchkommt) auch männlich/weiblich.
Ob die Reisegestalten dann anders aussehen, sei den Entwicklern überlassen…
Wenn es dann zum Beispiel 4 solche Glyphen gäbe, würden man nicht immer dieselben Bären, Katzen und Bäume antreffen.
Ich persönlich würde für so eine Glyphe sogar auf eine geringe Glyphe mit "Funktion" verzichten (Wassergestalt oder so…).

Ups, mögliches Problem entdeckt: Man dürfte natürlich nur eine solche Glyphe einbauen können…

ich hätte auch gern SeasonalSkins
smile.gif

ich sag nur "Weihnachtsbaum"... was wär das schön, im Raid als Christbaum zu stehen und einmal am Tag darf man Geschenke spawnen
biggrin.gif

oder ein Maibaum
biggrin.gif
dann dürfen einen die anderen schmücken
smile.gif

oder ein Maibaum
biggrin.gif
dann dürfen einen die anderen schmücken
smile.gif

.. und besteigen...
biggrin.gif

Saisonal empfinde ich als overkill, ist sicher nett anzusehen, aber dann hör ich schon wieder die anderen Klassen rufen "Blizz verschwendet zuviel Zeit mit Druidenskins..."

Naja ich kann mir irgendwie keine "weiblichen"
Gestalten vorstellen. Kann Blizzard gerne machen/versuchen.

Die idee mit den glyphen find ich auch cool
rolleyes.gif

bei der allykatze weiß ich nicht ob sie männlich oder weiblich ist
blush.gif

bei der allykatze weiß ich nicht ob sie männlich oder weiblich ist
blush.gif
Die Allianz-Katze ist ein schwuler kater. Punkt.
tongue.gif

Wäre aber ne gute Idee, bei der Hordenkatze ist das für ne Druidin schon blöd.
Und ich finde nach wie vor dass sich die Skins je nach Charakter minimal irgendwie unterscheiden sollten, Streifen oder sonstwas.
Ich will auch die Möglichkeit haben an meinem Style zu feilen wenn ich nix zu tun hab
happy.gif

Fänd ich auf jeden Fall sehr cool
happy.gif

Wäre ja auch eine Idee, seine Gestalt beim Friseur verändern zu können ( versch. Farben, Muster, etc...)

Denk aber auch, dass sich die anderen Klassen da benachteiligt vorkommen, auch was von Blizz wollen und die sind dann überfordert...

nennen wirs einfach beim namen:

weibliche tauren druiden sind... MANNSWEIBER

Katzensalon bitte ;)
Wüde verschiedene Skins bejubeln also die (Rar)Katze im (blabla-)Becken z.b. die nur alle Stunden auftaucht sieht süß aus ;).
Und Felländerung für Mounts? Ich will das mein Säbeltieger Pink bespränklelt ist?^^
Und zu dieser Fellfärbung gehören dann auch die Gestallten dazu ;)
... Um das alles zu Programieren uiuiui das dauert bestimmt.

mfg DruDru

Warum darf ich noch nicht als Mammut tanken? Mounts anmahlen würde halt leider Dinge wie seltene Eisbären untergraben...
Aber mein dicker Bärenhintern braucht mal ne Abwechslung, eindeutig
victory.gif

Ich habe zwar keinen Beleg dafür, aber ich meine den Gedanken der neuen "Designs" der DuDuVerwandlungen schon einmal gesehen zu haben. Ich meine, dass Blizzard schon einmal darüber nachgedacht hat, verschiedene Verwandlungen [immerhin] für die verschiedenen Geschlechter einzubringen.

Ich habe zwar keinen Beleg dafür, aber ich meine den Gedanken der neuen "Designs" der DuDuVerwandlungen schon einmal gesehen zu haben. Ich meine, dass Blizzard schon einmal darüber nachgedacht hat, verschiedene Verwandlungen [immerhin] für die verschiedenen Geschlechter einzubringen.
was ist ein dudu?

Zurück