Taverne zum gegrillten Stachelschwein

*seufzt*ja bloß leider kann ich erst einen und der ist recht schwach ich muss noch ein bisschen lehre haben bevor ich die krieger der horde heilen kann

*Schubst den Paladin freundschaftlich, aber kraeftig*
"Wirst es schon schaffen."

vielen dank *lächelt kurz*
aber ich denke nicht so wirklich manchmal wennn ich jemanden heilen will tut es demjenigen weh ich habe noch viel zu lernen ich denke wird wohl noch 30-40 jahre dauern

*Erstaunt*
"Das ist aber eine lange Zeit, oder ist das bei euch Elfen anders? Vor 40 Jahren war ich gerade mal Rekrut...."

ja etwas ich meine wir haben noch ein bisschen macht vom weltenbaum weiß aber nicht ob mir meine mutter da einen streich gespielt hat ich bin immoment 20 und wir werden durschnittlich 120 jahre alt

*Lacht mit einem leicht spöttischen Unterton*
' Ja es ist bei den Elfen anders...ganz anders '
' Die meisten Elfen waren besessen von der Magie des Sonnenbrunnes und haben diese aufgesaugt, wie eine Droge '
' Genau aus diesem Grund haben sie ihr langes und unsterbliches Leben erhalten '
' Doch es gibt auch von Natur aus sehr langsam alternde Kreaturen '
' Du solltest nicht immer nur von Orcs und Menschen ausgehen. Sie sind besonders kurzlebig, lernen aber in dieser Zeit umso mehr '
*Verzieht angewidert das Gesicht*
' Habe ich die Menschen gerade gelobt? Der Blitz möge mich treffen! Obwohl...der letzte hat mir schon gereicht..'
*Betrachtet den Blutelfen eindringlich*
' Deine Ausbildung ist tatsächlich noch nicht abgeschlossen, das sieht man dir an '
' Doch was genau tust du dann hier und nicht in deinen ruhigen Wäldern? '

/ooc on
Deck sei so gut und erfinde nicht irgendwelche Sachen. Elfen haben ein sehr langes Leben vor sich
smile.gif

/ooc off

Zuletzt bearbeitet:
occ ja sorry dachte das wäre wirklich so sag du mir die ungefähre zahl und ich richte mich danach hab null ahnung von wow geschichte occ off
*nicht mehr so netter ton* kannst du das bitte lassen wir wussten nicht das wir abhänig waren wir haben es wahrscheinlich zu verallgemeinert
um auf deine frage zurückzukommen ich denke ich bin nocht nicht stark genug um gegen die geißel in den geisterlanden zu kämpfen daher trainiere ich lieber noch gegen wilde tiere etwas daamit ich stärker werde

*Der Taure kommt in die Bar*
"Ich grüße euch. Hättet ihr wieder ein gutes Bier für mich Orc?"

*er erschrikt als er den tauren sieht da er noch nie einen mit einem gesprochen hatte und geht langsam zurück zu seinem ersten platz*

"Warum guckt ihr denn so?"
*Lacht*
"Ihr habt wohl noch nie einen tauren gesehen..."

*Reicht den Jungen Tauren ein Feuerbrau*
"Hey Junge!"
*Denkt kurz nach*
"Wie lange bleibst du noch hier bevor du wieder nach Donnerfels zurrueckkehrst?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ahh....danke für das Bier."
"Mann gab mir 2 Monate Zeit um ein bisschen Urlaub zu machen."
*Nippt an seinem Bier*
"Mein Name ist übrigens Gorn Donnerhuf. Und Eurer?"

"Grostok, Sohn von Krotan.
Unglaublich...du bist ein richtiger Glueckspilz, Gorn. Zu meiner Zeit hab ich von einer so langen Dienstpause nicht einmal erhofft... ich glaub sie wird dir gut tun."

ooc: Es ist wohl nicht verhinderbar, dass man ab und zu Charakter wechselt, denn wer ist schon ueber einen Langen Zeitraum hinweg dauerhaft in einer Taverne (Wochen, ok, aber Monate...) ausser dem Personal ooc off

"Normalerweise hätte ich auch nicht frei bekommen, aber seit einiger Zeit wollen immer mehr junge Tauren sich beweisen."
*Nimmt einen tiefen Schluck aus seinem Becher*
"Ohja...der Urlaub wird mir gut tun"
"Wie seid ihr eigentlich an diese Bar gekommen?"

occ: joa... machen wir schon irgendwie occ off

"Naja, nach der Wunde, die ich im Kampf mit dem...Ding, wie heisst nennt man es nochmal, achja, Flickwerkkonstrukt, konnte ich nichtmehr in der Truppe bleiben, da ich sie sonst zu sehr aufhalten wuerde.
Obwohl ich sehr verweifelt war, hab ich mich an den Gedanken gewoehnt, kein Krieger mehr zu sein, und mich fuer ein ruhiges Leben entschieden. Da ich als Soldat wenig Zeit hatte, Geld zu verpassen, hat sich genug angesammelt um das Haus hier zu mieten. Mit meinem Geld wurde der Bau bezahlt, und ich darf diesen Teil nun nutzen."
*Laechelt*
"Und ich bin zufrieden mit damit"

*Guckt sich sie Bar nochmal genau an*
"Ihr wart bestimmt ein sehr guter Kämpfer. Und ich muss sagen das ihr eine wirklich schöne Bar habt."
*Lächelt Grostok zu*
"Habt ihr hier auch was zu Essen?"

"Sicher doch, ich hab sogar einen Koch angestellt"
Was solls den sein, Ich kann Eberrippchen mit Weinsauce empfehlen, und vom Suessen Kaktusfrucht-Salat"
*Denkt kurz nach*
"Ab morgen bin ich leider weg, als Ex-Faehnrich wurde ich zu einer Besprechung gerufen...moechtest du dir villeicht ein wenig dazuverdienen und meinem Gehilfen ein wenig an der Bar helfen? Er ist n tuechtiger Bursche, aber ich bin mir nich sicher ob er alleine auskommt. Ich bin 6 Tage weg, und ich waere sehr gluecklich ueber deine Hilfe"
*Seufzt* "Ich wuerde mir sonst sorgen um meine Bar machen, denn kaum ist keiner mit ein wenig Kraft da, schon kriecht ueberall dieser Abschaum aus den Loechern, Taschendiebe, Saufbolde und anderes Ungezifer."

*fängt zögerlich an zu sprechen*
ä-ä-ähm es tut mmir leid bloß ich habe bisher noch nie einen tauren aus nächster nähe gesehen
k-k-könnte ich bitte ein paar eberippchen in weinsauce haben ??
*der magen knurrt und dem elf ist es sichtlich peinlich*

"Die Eberrippchen hören sich doch ganz gut an."
*Leckt seine Lippen*
"Ich weiß nicht....."
"Ok, Ich werde eurem Gehilfen ein bisschen aushelfen und aufpassen das hier nichts zu bruch geht."

*Geht ins Hinterzimmer, aus dem gewaltig Rauch fliegt*
*Als er wieder drinnen ist*
"Kommt in kuerze. Die Eberripchen sind schon fast fertiggeroestet, aber die Sauce hat der Koch vergessen im vorraus vorzubereiten.

Danke Gorn, du nimmst mir eine grosse Last vom Herzen...ich haenge mitlerweile sehr meiner schoenen Bar, und es waere ja sehr Schade falls irgendwelches Verbrecherpack hier Chaos machen wuerde."

Zurück